Verlorene Wälder (Zelda Ocarina of Time)

ich bin in denn wälderen und habe grade denn baum fertig also ich muss ja zum schloss wie komme ich da hin ich bin durch das laberint aber ich bin die treppen hoch auf der ebene wo die triforce platte ist und jetzt eigentlich sollte ich ja auf salia treffen aber nichts passiert


Thx im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:44 von BeoWolf

2 Antworten

Salia triffste automatisch, wenn du das Dorf verlässt. Die ist jetzt nicht in den Wäldern. Da ist sie erst später.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:53 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Du musst um zum schluss zu kommen das Kokiri Dorf verlassen. Auf der Brücke triffst du Salia die übergibt dir eine Ocarina. Wenn du weiter gehst musst du immer nur den Weg folgen bis du zum Schluss brücke kommst `/ die immer nachts nach oben geht. Wenn du die Brücke über Querst bist auf dem Marktplatz dann gehst du ein Halbkreis und gehst da weiter, dann bist du am Hyrule Schloss. Dann musst du nur noch bis nachts warten, das mädchen 2 mal ansprechen du bekommst ein Ei, Dann kletterst du nach oben gehst an die Wachen vorbei und weckst wenn du hinten bist mit dein Huhn was aus den Ei geschlüpft ist denn mann schiebst die kisten so hin das du zum loch kommst krichst da durch und gehst an die Wachen vorbei die dürfen dich aber nicht sehen... Wenn du ganz hinten bist kommst zu zu Princessin Zelda... Vorn Dort aus wird dir dann weiter geholfen.

Wir hoffen das wir dir weiter helfen konnten.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:44 von zeldaweltde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)