Hab jetz mal ne Frage^^ (Zelda Ocarina of Time 3D)

Mich nervt es voll, immer wenn ich speichere und ausmache, startet das Spiel im Koriki?-Dorf... obwohl ich bei diesen Steintypen da gespeichert habe wie kann man da anfangen wo man gespeichert hat es dauert ja ewig wieder da hin zu laufen.

Hoffentlich habt ihr das verstanden^^ Kann mir bitte wer helfen?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:49 von Eddy2106

4 Antworten

Als kind fängst du nach den speichern immer bei dir zuhause an ausnahmen bilden nur dungeon. wenn du in eien bist (in einen in der eine karte existiert) kannst du nach den speichern da anfangen
als erwachsener ändert sich der startpunkt.
ja ist am anfang nervig aber je mehr du im spiel vordringst desto leichter wirds aber ich will dir hier nicht so viel verraten :)

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 17:01 von Shila-Shinya

wenn du in einen tempel gehst dort speicherst kommst du dort wieder raus aber sons kommst du immer im kokiri dorf raus achja ich glaube die ziaddele der zeit auch

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 17:01 von darkshadow96

ja aber nur als erwachsener stimmt das mit der zitadelle der zeit...

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:03 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke an alle^^

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 17:39 von Eddy2106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)