hi hab ma ne kleine frage ... (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich hab das spiel seit gestern und würd gern ma wissen wie weit ihr anderen seit .ich bin im waldtempel und hab schon das blaue und das rote irrlicht besiegt.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:52 von Roxas-11

10 Antworten

ich bin auch im waldtempel (grad am anfang) aber ich hab mir zeit gelassen und skululas und herzteile und so noch geholt
Ich möchte das spiel nicht so schnell durchlaufen weil ich gern die grafischen neuen kleinigkeiten sehen möchte :D

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:59 von Shila-Shinya

bin in der mitte des feuertempels aber für mich ist das spiel nicht blind da ich das original gespielt habe

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 17:00 von darkshadow96

ich passs hier grade voll nicht rein aber xD ich bin gerade da wo der friedhof ist was muss ich machen (bin erwachsen)

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:04 von Galax-Boy

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
links oben das erste grab in der reihe :)
auf rein und ... LAUF :)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 17:05 von Shila-Shinya

thx ...

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 17:05 von Galax-Boy

bin fertig mit wald :D ich hab mir zwar auch zeit gelassen ,hab aber lange gezockt (war krank und hatte nix zu tuhen XD) XD

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 18:05 von Roxas-11

oh... gute besserung :)

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 18:13 von Shila-Shinya

Ich bin da wo ich die goronen befreien muss. Das ist doch im Todeskrater oder? Man hat mir gesagt ich komm mit dem Haken über den Abgrund, hab's noch nicht probiert.

...

Naja jetzt wisst ihr wo ich bin xD

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 23:54 von DQ9-Zocker

also kurz vorm feuertempel :D

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 08:44 von Shila-Shinya

Jo, ich war aber am oberen Eingang(auf dem Todesberg), aber ich hab zum Glück noch den anderen gefunden und jetzt bin ich mitten drin und hab auch schon den Hammer^^

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 13:01 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)