protheanear Relikt (Mass Effect 2)

ich weis nich was man mit der proteanischenkugel aus dem projekt feuergänger machen soll bitte antworten danke

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:53 von tobux

9 Antworten

Das ist doch ein Gegenstand für Shepards kabine, das ist nur für die Optik.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 17:24 von watchmen

Ja genauso wie der N7-Helm den du bei der ausgrabungstätte der normandy findest alles deko.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:34 von DerKleineGamer

Der Helm ist lustig und fügt dem Raum die gewisse Wohnlichkeitsnote hinzu, abgesehen vom Hamster...

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
vergiss die musik Nicht beim kuscheln mit der romanze Haha...

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:58 von DerKleineGamer

Was mich restlos überzeugt hat ist Shepard´s kleines Fenster über seinem Bett, das kommt man sich vor wie im echten Weltraum...

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 19:06 von watchmen

Einfach gesagt Mass effect war schon immer schön anzusehen.

Atmosphärisch!

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 19:16 von DerKleineGamer

Nur der erste, beim zweiten ist der Anblick eher gekürzt aufgrund von Massenkompatibilität.
Und der dritte gleicht eher einem Film mit hoffentlich weniger Cutscenes als er es vermuten lässt, noch ein Heavy Rain braucht die Welt nicht.

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 17:40 von watchmen

ja stimmt der erste war schönsten anzusehen...

Aber der 2te teil, hatte cinematic sequenzen wenn du z.B nach omega oder zur citadel fliegst, sah auch ganz nett aus (beim ersten mal)

bei ME3 erinnern mich die cutscenes, an GoW und sie sehen schön flüssig aus.

Der hintergrund im gameplay video wo shepard mit anderson unterwegs ist sieht doch episch aus !

reaper atackieren die welt.

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 20:49 von DerKleineGamer

Es kann ja gut aussehen nur sollen mir nicht alle Entscheidungen abgenommen werden.


Die Cutscenes sollten interaktiv gemacht werden, ich will nicht jedem nur helfen.


Und gut sieht es zwar aus nur hoffe ich nicht auf die altbekannte Skybox.

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)