online gebraucht (Skate 2)

hey leute
ich mochte mir das spiel gebraucht kaufen
Nur ne frage wenn ich mir jz dass spiel gebraucht gekauft hab kann ich es online zockn oder braucht man wieder so nen key
mfg

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:56 von Son_Goku11706

2 Antworten

Nein, da war EA noch nicht so besch...eiden drauf. ;)
Du sollstest höchstens darauf achten, welche Version du hast, da du mit der DE-Version auch nur mit Leuten zocken kannst, die diese Version haben. Aber wenn du eh keinen in der Freundesliste hast, der das zockt, ist das recht egal.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 19:33 von Mohinder

Ok danke :D

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:50 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link