ist es das geld wert? (Killzone 3)

meine erste frage stehet schon oben^^

meine zweite frage wäre ob man die anderen beiden teile gespielt haben muss um die story zu verstehen.

und meine dritte frage: wie ist der online modus, was gibt es für verschiedene spiel modis, kann man seine eigene klasse erstellen

vielen dank im vorraus

euer gameplayerX

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:13 von gameplayerX

1 Antwort

Es ist meiner meinung nach das Geld absolut wert grafik geil story cool nur etwas kürzer als die anderen beiden teile aber es wäre besser wenn du den 2. teil gespielt hast der erste is nich notwendig ansonsten dürfte es etwas komplizierter werden wenn man die charaktere nich kennt und alles.

online ist richtig geil es gibt 3 modi einmal guerillakrieg das is normales tdm dann kriegszone das sind veiel verschiedene aufgaben wie sachen sprengen tdm oder eine art CTF mit lautsprechern usw. geht in beide richtungen also mal bei sprengung angreifen und bei nem neuen verteidigen es werden 7 runden gespielt ohne unterbrechung wer am ende die meisten gewonnen hat kriegt den gesamtsieg dann gibts noch den einsatzmodus das ist eine art kleine storyline isa is angreifer helghast is verteiger es gibt 3 arten einmal sprengen einnehmen und sammeln und abliefern am anfang, ende und nach jeder erfolgreichen aufgabe als isa kommt eine zwischensequenz wenn die helghast eine runde gewinnen ists sofort vorbei.

klassen erstellen geht nicht es sind 5 vorgegeben die aber alle minimal ausgerüstet sind du kannst die klassen mit punkten die du für lvl ups bekommst aufwerten jede klasse hat 4 bereiche zum aufwerten: primär-, Sekunärfähigkeit. Primär-, Sekundärwaffe

Alles in allem ist das spiel richtig geil

Hoffe konnte dir das spiel bisschen nahe bringen

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 23:59 von Zypher94

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)