Bogen (MH Freedom Unite)

was für einen könnt ihr mir empfehlen und welche Rüssi sollte man dazu nehmen ?

bin jr9 und wollte mich jetzt auch mal damit versuchen.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:22 von jhf100

9 Antworten

also kommt drauf an welches monster du machen möchtest :D

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 17:25 von DennEX

ich will mich erstmal üben
am besten so ein Allrounder Ding !^^

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 17:31 von jhf100

Naja als allrounder sind eigentlich immer die Nargacuga Waffen gut ^^'

Ich mache die Fatalisse immer mit bogen ^^' auch auf G***

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also wenn du am anfang bist dann mach dir die kamp-schützenrüstung bei der katze und dann nimm einfach den jägerbogen und kill Giadrome :D
des ist eine gute übung weil der immer rumhüpft und so ^^
so hab ich das auch gelernt und dann hab ich mich immer langsam gesteigert zb wenn du Giadrome ohne probleme schaffst dann mal Congalala machen und so :D
ich habe so viel geübt das ich jetzt schon fatalis mit bogen killen kann

und noch was, welcher jägerrang bist du bzw. welche queststufe? weil dann könnte ich dir sagen welche rüssi du am besten machst und welcher bogen :D

MfG DennEx

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 17:45 von DennEX

oh sry du bist ja jr9 hab ich vergessen :D
also dann gebe ich Turkish-Sword recht, die beste allrounders austattung ist die nargacuga rüssi

und ich habe auch oft genug den G*** Fatalis mit Bogen gekillt :D

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 17:48 von DennEX

ok
also narga rüssi und bogen ?

danke euch beiden und besonders dir DennEX !(;

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 18:27 von jhf100

nimm auch den narga bogen, weil der hatt 50 % affinität und hatt eigentlich für den anfang auch guten angriff :D
und noch einen tipp:
wenn du mit bogen kämpfst dann benutze immer kraftbeschichtung (kombiniere nitropilz und leere flasche)
und um die beschichtung an den bogen zu machen musst du dreieck und kreis gleichzeitig drücken :D

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 20:16 von DennEX

ah danke für den tip !(:

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 20:30 von jhf100

achso dreieck und kreis, als mal nen bogen ausprobiert habe, hab ichs aufgegeben, weil ich genau das nicht wusste, danke^^

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 03:53 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)