Peru - Gebirgshöhlen (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin jetzt in der Halle wo am Anfang die vielen Pfeile sin. Rechts über der großen Tür is doch dann so a Schatz. Wie kommt ma da hoch? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:25 von Nessi68

2 Antworten

musst links hock klettern bis zum ende durchlaufen VORSICHT! wölfe
da sind dan diese teile wo die stangen sind rüber wieder durchlaufen

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 19:06 von El-Diablo321

Du kannst den Schatz nur holen, wenn du die große Tür geöffnet hast, weil dadurch die Stange in der mitte über der Tür weiter nach vorne kommt. Kletterst also nun links wieder rauf, läufst durch dann links zu den drei Stangen, mit denen du auf die andere Seite kommst. läufst dort ebenfalls durch dann kletterst du rechts den vorsprung hoch. Jetzt ist hinter dir die Stange. Diese dreht sich ja nach rechts wenn du ranspringst. Da wir da nich hinwollen musst du also schnell wieder wegspringen. Also mehrmals nachnander Springen ( bei mir Leertaste) drücken um erst auf die Stange zu kommen und gleich sofort danach nach hinten zu springen. nun bis du wieder an der wand, die kletterst du nach links und du siehst dort nun die stange über der großen Tür. Die springst du an und weiter zum Vorsprung. Kletterst du hoch und dann halt biste irwann, siehst du aber auf der rechten seite über der Tür. Dort wo du den Schatz gesehen hast. Das is ne Reliquie.

Antwort #2, 05. August 2011 um 14:43 von seth19931

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)