sperren weg? (Die Urbz - Sims in the City)

huhu
die sperren soll man ja wegbekomm wenn ich 2 aufträge für oma hedwig erledigt hab oder?
einen hab ich erledigt aber nun ren ich seid tagen mit so ner decke rum die ich zu dedlef drama bringen soll..
wo is der?
ich finde den nirgens..
komm einfach nich weiter...

was muss ich machen?
wer nen tip?
wäre echt lieb

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 11:23 von Niesi

6 Antworten

detlef is der lilane, un der is meistens im simviertel,hast du des freigeschaltet?die zweite bekommst du erst frei wenn du auf dem bayou (od. wie man des schreibt) wars...

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 18:07 von liL_sweety93

hab es geschafft das freizuschalten,also die sperren weg zu machen aber nur die bei dem 2 handladen..

nun wurschtel ich mich weiter durch..
danke..
wenn was is frag ich wieder^^

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 18:22 von Niesi

Ich hab schon 2.Aufträge von Oma hedwig gemacht und es geht nicht

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 19:12 von meninblack

du musst die iene aus der stadt führen...ich weiß jetz net wie sie heißt...
sie steht meist beim polizeirevier

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 18:38 von Niesi

Du meinst crystel wohin aus der stadt das geht ja nicht

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 19:11 von meninblack

Nein ich weiß wie es geht : Ihr müsst ALLe aufträge außer die Spleiserinselpläne dann müsst ihr glaube ich 300§ zhlen

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 19:23 von meninblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link