aufrüsten? (FF Echoes of Time)

kann mir jemand sagen welchen modus ich mit welchem verbesserungsedelstein spielen muss um meine ausrüstung auf lv 20 zu bringen?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:28 von frigular

3 Antworten

die höchste stufe für waffen etc. 30 du brauchst dafür aber einen ryoku (macht ausrüstungsstufe +20) den bekommst du ab extrem 1 (ob es den bei schwer gibt weiß ich nicht)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:08 von echoeskenner

danke.
extrem 1 hab ich schon gemacht.
aber den ryoku hab ich noch nie gefunden, welcher gegner dropt den?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:01 von frigular

folgende gegner:
krabbe (endgegner fluss belle [bonusdungeon], von ihr kriegst du auch die besten waffen im spiel)
- larkeicus in der 2. Form (zerrwelt)

folgende gegenstände (ab st. 20):
- ragnarök
- fauchrute
- wanzer-geschütz
- tiamat-keule
- homerun-keule
- drachentöter
- mimenmaske

ich weiß nicht ob es noch mehr gegenstände gibt die in dir beschaffen sobald du einen hast aber die auf jeden fall
ach übrigens du kriegst eine waffe/rüstung/acceccoire auch auf st. 30 wenn du in jeden freien slot (braucht 3) z.B. einen scharlachtit tust den drei scharlachtiten haben ja zusammen ausrüstungstufe +21 (höher als 30 geht es aber trotzdem nicht)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 14:54 von echoeskenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)