Schwarze Stadt (Pokemon Schwarz)

Ich habe das Spiel schon durch, aber die Schwarze stadt ist nicht bewohnt. Schon seit gut 2 Wochen hat sich da nichts verändert. Kann mich einer aufklären?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:32 von EmptyBattery

13 Antworten

lol, und selber nach ner lösung zu suchen, hältst du nicht für nötig?!
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 17:38 von gelöschter User

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 17:39 von gelöschter User

Ichh ken ein Trick wie ihr mehr leute bekommt.

Ihr müsst das Spiel neuanfangen dann wieder alles machen und wen ihr inder Schwarzen Stadt seit sind da mehr leute

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:41 von killeronur

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@killeronur:
dein trick ist totaler mist und nicht gerade erfolgsversprechend. -_-

wozu gibt`s wohl die kontaktebene?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 17:44 von gelöschter User

Ja aber wen kein seiner Freunde Pokemon S/W hat

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 17:46 von killeronur

Was ist mit der GTS?
Ich hatte auch nie verbindung zu einem Freund gehabt und ich habe Leute dort.
Ich habe nur in der GTS getauscht mehr nicht.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 17:49 von IngusDerChecker

ja und?! bei mir zockt das auch keiner. nur wegen der stadt heul ich doch nicht gleich rum. xD

nur deswegen alle pokes zu löschen, die ich besitze, ist totaler schwachsinn. >-<

und was hat die GTS damit zu tun?!?!

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 17:50 von gelöschter User

Irgendwie ist das komisch. Dauernd sehe ich hier diese Frage von wegen der schwarzen Stadt. Ich hatte Leute da drin bevor ich überhaupt einmal auf der Kontaktebene war. Woran liegt das?

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 18:12 von KingLoghock

tja, dann bist du sehr früh dort angekommen.^^
je länger man braucht, um bis zur schwarzen stadt zu kommen, desto weniger menschen werden dort sein. du warst augenscheinlich sehr flott unterwegs. :D

ich habe so 45 spielstunden gebraucht, um den ersten schritt in der stadt zu machen. xD
-> totenstille :(

weiteres kannst du im artikel nachlesen…

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 18:18 von gelöschter User

Hmmm, ich spiel seit mindestens 8 Jahren Pokemon^^ Bin immer sehr schnell durch mit den Spielen. Im Schnitt 25 Stunden bis zum Ende der Hauptstory. Kann aber abweichen

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 20:08 von KingLoghock

ich auch

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 20:44 von DarkBull

achso!
Deshalb sind bei mir so viele ^^
Wenn ich so auf meine Spielzeit schau dann hab ich auch nicht so lang gebraucht :D

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 12:45 von IngusDerChecker

@ libra2201 ja genau so sieht sie aus

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 18:08 von EmptyBattery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)