Problem (AC - Brotherhood)

hallo zusammen ich hab heute mal wieder AC Brotherhood gespielt und als erstes wollte ich mit einem online spiel versuchen, doch dann kam mein problem... ich fand einfach niemanden. heisst das das jetzt niemand oder nur noch wenige dieses spiel spielen ?

danke für eure Hilfe

Futurex

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:37 von Futurex

5 Antworten

habe das gleiche problem und kp woran das liegt aber ich kann dir den tip geben ffalls du den dlc hast versuchs mal mit meucheln da findet er bei mir am meisten aber jz auch net schnell vllt spielen das ja nurnoch wenige

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 21:10 von julz95

das spielen viele das ligt an deiner internet verbindung die is warscheinlich zu langsam
und dann gibt es bei psn 3 verbindungstypen typ 1 is der beste und typ 3 der sclechteste du hast warscheinlich typ 3
aber was man da machen kann weiss ich nicht

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 22:45 von keinkamm

Es ist So zurzeit Hängt der AC Onlien modus hab erfahren das Sie darran arbeiten das es Wider Perfect funktionirt Zur zeit findet man sehr wenige spieler aber nromal sind es mehr als du denkst :D :und habe auch eine frage im Online modus wenn man spielt sind ja überall auch charracktere sind das alles online spieler ?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 01:12 von joni2309

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ähhh nein das sind NPC's^^
Also Non Playable Charackters
Und ich weiß garnicht was alle immer haben, immer seh ich nur Online modus ich finde keinen, oh das dauert so lange...
Bei mir dauert das HÖCHSTENS 1min...
Nur Kurz bevor PSN gehackt wurde konnte ich nicht rein, aber ich glaube das war normal, da n' paar französische Freunde von mir es auch nicht konnten.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 08:41 von Damician

Also ich komm gut Rein finde eig genügen höchstens so 1-2 min Aber früher hab ich so 3 min Gebraucht und das war schon etwas viel nur Für einen spiel :D ^^ Aber jetzt Gehtz find ich besser

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 01:20 von joni2309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)