Gerüchte (Animal Crossing - City)

Hier kann man sich gerüchte ausdenken und Kennt ihr gerüchte?
ich fang an:Ich wurde von einer Tarantula Gejagt und habe die Axt rausgeholt Und sie erstochen.Dann hab ich sie gebraten und Und Tom Nook Gebracht der hat gesagt:OMG WASN Das fürn shit und dann schickt er dich ins schlaraffenland unter einer bedingung:SCHAFF DIE SPINNE VOM HALS! dann wirfst du sie in die mülltonne und wirst Teleportiert nun kannst du dir im schlaraffenland deine Stadt Bewohner Geld Früchte etc. aussuchen und ein glückliches leben führen

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:44 von Brutaka

8 Antworten

dein gerücht sollte etwas glaubwürdiger sein, da man die z.B. nich braten kann... meiner meinung nach ist das ziel eines gerüchtes ja das jmd. denkt das das wirklich geht und bei dem sieht mans ja direkt das es nich klappen kann

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 18:05 von Wiifreak11reloaded

i-wo heir hab ich auch mal ne halbe seite voll gerüchten hingeschriebn(nichselbstausgedacht hab ich auf ner seite gelesen)und sie waren alle falsch :-(...egal :D:D

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 19:39 von gelöschter User

genau durch so nen sch*** verbreiten sich gerüchte und ne weile später tauchen hier solche dummen fragen auf wie "kann man wirklich bla bla bla..." sowas nervt! also lass das bitte -.-

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
diese seite ist dazu da um fragen zustellen und nicht um dumme geruechte in diewelt zusetzen nur weil jemandem langweilig ist

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 21:02 von struppi102

Ja das stimmt...aber irgendwie ist das "Gerücht" lustig aber das nerft wirklich mit den Gerüchten!z.B "meine Freundin hat geheiratet" und das wird rein gestellt und schon glauben das alle und es ist voll mit Fragen wie "kann man heiraten?"!Grrrrrrrr!Das nerft D:!

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 09:51 von samsonlillimaja

jaa das mit heiraten und babys ist dan nervigste gerücht der welt

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 14:27 von Brutaka

also kann man gar nicht heiraten?! :O
boah sch****, voll drauf reingefallen! :D:D

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 18:29 von gelöschter User

Ich find des auch voll doof, wenn jeder wegen den Gerüchten immer sowas reinschreibt.
DAS NERVT WIRKLICH.
Nichts gegen dich Brutaka :-)

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 08:26 von AnimalCrossingFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)