Hilfe! (Monster Hunter 3)

1)
Wo ist die Thundra. Etwa in der Wüste?
2)
Wo sind Lichtkristalle?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:47 von stefan9797

23 Antworten

1. in deinem keller
2. auch in deinem keller

tee und so gibt der mühe und beantwortete deine frage schon und dus chreibst sie nochmal, als ob du sie nicht gelesen hasst... und wenn das ein spam sein soll, ist der nicht lustig^^

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 17:49 von Race-Pro1804

1. ja wo sollte sie sonst sein
2. glaub da wo auch ceadeus is ;)

geht mal auf stupipedia un gebt block ein und kopiert in hier rein:
█ xDDD

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 17:50 von gelöschter User

hier noch xD´s sohn B-|

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das is ja mega-genial XD aber du hasst den vergessen o.Ô

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 18:10 von Race-Pro1804

oh stimmt das is der 2. behinderte in der familie^^ (<- tauber großvater)

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 18:13 von gelöschter User

und so berechnet man die lolmasse...


Die Lolmasse (Symbol: M(lol) ) ist definiert als der dekadische Logarithmus der beim Lachen über einen Witz W freiwerdenen Energie, geteilt durch die Zeitdauer t, die das Erzählen des Witzes beansprucht.

M(lol) = {\lg(E(lol)) \over t}

Hierbei muss beachtet werden, dass eine einmal ermittelte Lolmasse keineswegs als allgemeingültiger Wert verstanden werden darf.
Unterschiedliche Personengruppen können eine starke Akzeptanzdifferenz für denselben Witz W aufweisen, sodass zwei Messungen in verschiedener Umgebung zu verschiedenen Werten für die Lolmasse führen.
Um die allgemeine Lolmasse zu ermitteln, muss also der Individualitätsfaktor I festgestellt werden und anschließend die spezielle Lolmasse durch diesen geteilt werden.

M(lol) = {\lg(E(lol)) \over t \cdot I}

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 18:25 von gelöschter User

hasste dir das ausm ar*** gezogen oder warum ist das so behindert geschrieben? XD

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 18:27 von Race-Pro1804

rauskopiert von stupipedia xD

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 18:29 von gelöschter User

http://www.painolympics.info/ draufklicken auf eigene gefahr! ich würds nicht machn, aber wer hart ist und viel blut und schmerzen abkann solls sich angucken (isn video) ich habs vom kumpel gesendet bekommen und er sagte is ganz lustig, als ichs sah, musste ich mich wirklich übergeben!

(leute: ich hab das just 4 fun gepostet, aber glaubt des nicht, das ich sowas täglich gucke)

ich will euch nur ein bischen abschrecken, aber weiß nicht warum^^

einzigster tipp: versucht mit eurem messer nicht näher als 10 cm an euren P**** zu kommen...

noch mal zur info: bei dem video ist teilweise übergebungsgefahr^^

schlimmer als 2 girls 1 cup (na lecker auch genannt in deutsch)

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 18:35 von Race-Pro1804

ok meine eltern sin grad da ich gucks mir an wenn sie mal weg sin. wie lang dauert des vid?

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 18:38 von gelöschter User

schick mal als pn, die frage is schon ziemlich weit unten

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 18:39 von gelöschter User

willst du dir das echt reinziehen? willste lieber vorher noch ausschnitte, damit ich dich davon abhalten kann? XD

das video dauert vllt 1 min. oder 2 is aber krass find ich^^

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 18:41 von Race-Pro1804

jo is doch egal schick jez ne pn wird sicher lustig xDDD

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 18:43 von gelöschter User

Wie ekelhaft...
Manche Leute ham aba auch echt nix zu tun.
Boah, is des behindert... Die ham doch echt Probleme

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 18:53 von saputellooooooo5

ich find das video so krass XD hasstes durchgeguckt?

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 18:56 von Race-Pro1804

Nein, ich will das garnicht durchgucken.
Sonst träume ich heute noch davon und dann tut mir was weh... oder noch schlimmer: Ich schlafwandle... o.O

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 18:58 von saputellooooooo5

ja du träumst davon lol wie alt biste den xDDDD war nurn witz^^

Antwort #17, 18. Juni 2011 um 19:02 von gelöschter User

ich kenn noch ein heftiges video... sowas ähnliches aber bischen unbrutaler ( da wird son man von einem pferd gef**** und der mann stirbt dann, weil er voller sperma is) :D

habich auch vonnem sogenannten kumpel, aber ich denke immer das das video lustig/gut wird und dann sone sch****!

Antwort #18, 18. Juni 2011 um 19:03 von Race-Pro1804

15. Ich hebe den Altersdurchschnitt hier auf jeden Fall erheblich.

Antwort #19, 18. Juni 2011 um 19:03 von saputellooooooo5

jo xD ich bin erst 12 (auch wenn ich nicht so ausseh, men karate-trainer (ja, ich mach karate) hatt bis vor kurzem gedacht ich bin 15 xD)

Antwort #20, 18. Juni 2011 um 19:12 von gelöschter User

also ich finde bei dem vid spielt das alter keine rolle^^ da können sich auch 25jährige derbe vor ekeln oder so^^

Antwort #21, 18. Juni 2011 um 19:15 von Race-Pro1804

Ich wurde schon für 12. Klasse gehalten...^^

Antwort #22, 18. Juni 2011 um 19:16 von saputellooooooo5

looool 12.klasse die sachn die man da macht geben doch gar keinen sinn mehr o,O das errechen der lolmasse is da wichtiger xD

Antwort #23, 18. Juni 2011 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)