Läuft Skyrim auf meinem pc? ... (Skyrim)

Läuft Skyrim auf meinem pc wenn Oblivion lief?
Das es in voller grafik nicht läuft kann ich mir denken aber zb wenn man die grafik ein wenig runterschraubt ?

prozessor: AMD athlon(tm) II dual core M320(2cpus) ~2.1ghz

speicher:4096 MB ram

grafik karte: keine ahnung :D

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:47 von derhoff

16 Antworten

Die Grafikkarte ist mit das wichtigste, musste also auch angeben. Und die MB müssten reichen, wenn ich mich nicht irre. Vom Rest hab ich keine ahnung

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 18:02 von Patamon

wo kann ich denn meine grafikkarte nachsehen ? :D
soweit ich weiß hab ich keine besondere ^^

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 18:17 von derhoff

2.1 Gh reichen NIE dür skyrim, nicht enttäscht sein jetzt^^

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:33 von Zipan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Zipan was labberst du da für ne scheiße ?!
Die Ghz des Prozessors ist eigentlich total egal und der Prozessor fast auch wenn man ein Spiel spielen will !
Eigentlich ist nur die Grafikkarte ausschlaggebend ob man das Spiel zocken kann !

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 02:45 von Dragunooy

ne ghz muss auch stimen du kanst kein wenn du jetz eine super grafikarte hast und nur z,B 2.3 hhz und man braucht min 2.6 da läuft es etweder bescjiesen oder garnicht.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 22:54 von -SGU1-

der prozessor muss gut sein wegen der offenen spielwelt, denn der muss die lanschafft berechnen. von dem was bis jetz angegeben is könntest du es spielen aber nicht auf ganz hoch

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 12:11 von salamischeibe7

wie sieht es den bei mir aus

Betriebssystem: Windows XP SP3

prozessor: INtel core 2 Quad 2,4 Ghz

speicher:3,25 GB RAM

grafikkarte: AMD radeon hd6900(2048 mb)

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 15:42 von gaboa

hasst du die gafikkarte hinterher gekauft?
dei prozessor und ram sind ok aber deine grafikkarte is ja hardcore.
naja grafisch wirst du keine probleme kriegen aber es könnte wie ich oben schon gesagt habe ein wenig ruckeln da dei prozessor viel zu tun kriegt

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 17:03 von salamischeibe7

nein die grafikkarte war schon drin

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 17:08 von gaboa

wie siehts denn bei mir aus ?

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate

Prozessor: Intel core 2 duo 2x 2,4 Ghz

RAM: 4 GB

Grafikkarte: Nvidia Geforce gt240m

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 09:27 von Clarityy

ich würde sagen der prozessor reicht nicht ganz

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 16:06 von gaboa

und bei mir?
intel pentium 4 2,5 ghz
grafikkarte: ati radeon hd 3850 mit 512mb
ram: 2gb

Antwort #12, 15. November 2011 um 16:37 von benfett

hallo ich wollte mir skyrim zulegen und wollte fragen obs überhaupt läuft:
prozssor: AMD athlon(tm) x2 250 processor 3GHz
ram: bei 2GB
system selber ist win7 SP1 32bit
grafik karte: Nvidia gt 6600
hoffe das reicht bitte antworten
mfg

Antwort #13, 16. November 2011 um 17:43 von diki1996

hier ist eine tabelle da kann man die hardware ansehen die man braucht um skyrim zu zocken
http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cf...

Antwort #14, 28. November 2011 um 17:08 von gaboa

Läuft Skyrim auf meinem PC?

Betriebssystem: Windows Home Premium 64 Bit Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2430M CPU @ 2.40Ghz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 540M mit 1 GB

Ich hab keine Ahnung. Ich hab noch gehört das mein Prozessor 4 Kerne
hat, was das noch wichtig ist.

Ich würde einfach nur gerne wissen.

Antwort #15, 10. September 2012 um 17:36 von German321

locker. bei der Grafikkarte bin ich mir nicht ganz sicher aber müsste auch ohne Probleme laufen

Antwort #16, 10. September 2012 um 21:38 von salamischeibe7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)