Outrider (GTA San Andreas)

ich komm bei der mission outrider nicht weiter immer die letzte straßenspeere schaff ich dann nicht mehr kann mir jemand helfen? ich cheate auch

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:53 von Zwerghase01

9 Antworten

vieleicht hilft dier das

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 18:25 von Fenir

Wieso schafst du sie nicht?
Nimm den Raketenwerfer und die SMG oder Ak 47,
und dann geht das schon,
ich habs immer beim 1. Versuch geschaft,
für mich war die Mission sehr leicht.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 19:06 von monster-chris

am besten ist die pantzerfaust es geht schnell und macht auch noch ein kleines feuerwerg haha

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 20:11 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es liegt daran ich bekomm die nicht schnell genug weg immer bei der letzten speere kommt da schon der van und weil ich noch nich fertig bin knall ich ihn versehentlich ab oder er färht da rein

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 20:37 von Zwerghase01

ok ist dir eigentlich bewust das du auch voraus fahren kanst?

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 20:43 von Sebi38

mach ich ja aber der van ist trodzdem zu schnell^^

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 20:59 von Zwerghase01

die mission war sau leicht nehm den bazuka nur ein schieß und dann ist die strassensperre frei musst nur dann die leute töten und dann ist die mission zu ende

ps: du musst mit ein mottorad fahren dann hast du genug zeit aber nicht zu viel zeit sparen! war nicht böse gemeint


Mit Freundlichen Grüßen

Fabio01

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 10:57 von Fabio01

hab die mission grad geschafft

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 11:08 von Zwerghase01

achso ok

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 16:43 von Fabio01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)