Cheats? (Sims 3)

Wie gibt man die cheats ein so wie das in spieletipps steht klappt das nicht?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:55 von mrzocker96

1 Antwort

Und ob es klappt. Du musst nur die 4 Tasten gleichzeitig drücken L1,L2,R1,R2 und wenn du das getan hast müsste eine Meldung kommen wo du gefragst wirst ob du wirklich schummeln willst oder nicht und welche Nachteile es durch das schummeln geben könnte. Drück einfach dann auf "lass das schummeln beginnen" und die Cheats sind aktiviert. Nun wenn die Meldung nicht kommt dann probier das mal. Gehe in den Kaufmodus und gehe auf Deko dort suchst du die Untergruppe verschiedene Deko dort müsste dann auch ein Objekt mit dem Namen "magie spuckendes Lama" kostenlos zu kaufen sein. Das Lama stellst du dann einfach in dein Inventar und dann hast du die Cheats immer dabei. Ist ganz einfach das Lama ist der Cheatorganisums. Aktiviere das Lama in deinem Inventar und dann kannst du dir ein Cheat aussuchen z. B. das Lama soll dir 50.000 § schenken. So ich hoffe ich konnte dir helfen und frag ruhig wenn du nicht weiter weißst ;)

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 19:15 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)