GTA4 laggt auf die übelste Art! Brauche Hilfe! (GTA 4)

Hey Leute ich hab ein großes Problem mit meinem GTA4 für den Laptop...
Ich hab das Spiel schon seit längerem und hat auch damals gelaggt. Allerdings hab ich dann 5 PAtches runtergeladen, nachdem hat es auch gefunzt... heute wollte ich es mal zocken aber dann hat es so gelaggt hab es jetzt schon 1 mal deinstalliert aber hab nicht alles (Spielstände) gelöscht... die Patches hab ich auch noch mal draufgemacht aber es laggt einfach so übelst. Bin jetzt am verzweifeln weil das Spiel einfach so hamma gemacht wurde...
Mein System: ein Intel Pentium Dual CPU T3200 @2.0Ghz
3 GB RAM
Windows Vista Home Premium
Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600M GT

Ich hoffe, ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.
Danke im Vorraus
Niklasinho

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:58 von Niklasinho

9 Antworten

Mal die einstellungen runterstellen im spiel

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 22:13 von Blokkmonsta12

ja das hab ich auch schon gemacht das hilft nicht jetzt hab ich n problem weil n kratzer reingekommen is ezt kann ich nich mehr installieren kann man das mit displex wegmachen?
hab eflc installikert und das läuft

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 23:32 von Niklasinho

Versuch mal dein PC zu putzen (Alles unwichtige entfernen) Mach alle unwichtige Programme zu. Mach das Spiel an und gehe in den Taskmanager und mach die Priorität von GTA4 auf hoch, dammit viel Arbeitsspeicher verwendet wird.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:01 von NintendoPlayer1994

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja okay danke nur ich hab kratzer etz kann ich nich mehr install. geht das mit displex..

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 22:31 von Niklasinho

meinst du du hast einen kratzer auf der dic?
dann lad dir einen crack runter. denn weil du die orginal cd besitzt ist das legal

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 23:21 von HardyEminem

Sagmal spielst du mit Laptop?

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 11:48 von Suppentrulli501

sorry hab nich an laptop könbnen ja ich zock am lap @hardyeminem ich bin kein so pcpro was is n crack und so und könntest du mir mal n link gebn ich hab tez mal die cds in n kühlschrank getan soll angeblich helfen :)

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 19:47 von Niklasinho

?! das macht wohl eheer den laser kaput..

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 22:05 von Suppentrulli501

was is der laser ?

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 21:46 von Niklasinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)