Umfrage (Oblivion)

Hallo leute ;-) ,
Umfragezeit:
Was für Mods nutzt ihr die Das gesamte spiel verbessern,
Welche Patches habt ihr und Benutzt ihr OBSE (Oblivion Script Extender)
Hoffe auf zahlreiche Antworten =)

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 11:58 von SirTroy

11 Antworten

ich benutze wenig equip mods ich hab eher viele gebäde mods
ich benutze kein obse

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 12:44 von dodfof

Ich spiel die HdRmods und dann noch ein paar Gebäudemods. Ich spiel noch den wo man zwei Schwerter tragen kann.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 14:44 von WischkyBizza

Wer OBSE nutzt dem verlink ich meinen Mod denn^^

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 18:31 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
lad ROO runter...ist ne modsammlung der besten mods und einige verbesserungen in der balance...ist zwar groß ...glaub 1,6 GB oder so...aber ist wirklich super gut ! neue waffen, neue rüstungen, neue gegner, neue rassen, neue balance...alles drin :)

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 09:20 von Gsus

Ich spiel mit ROOlight mit fast allen Komponenten, die es gibt.
Habe Raimunds Patches drauf, ebenso den inoffiziellen KotN-Patch von NewRaven.
Zusätzlich hab ich noch RUP drauf, ein paar Häusermods (wie zB. Villa Flugfels, Villa Taracar), ein paar Städteverschönerungen, Wetter-, Wasser- und Landschaftsverbesserungen, L.A.M.E., Kvatch Aftermath, diverse kleinere PlugIns (wie zB. Whispered Warning) und natürlich meine eigenen beiden Mods ;-)
OBSE benutze ich nicht mehr.

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 11:13 von Schattenkatze

Zur Frage: Hab am Anfang mit Testinghall gespielt, aber das ist blöd, da hat ma ja alles, also hab ichs jetzt gelassen( Hab auch alles wieder weggeschmissen ^.^)
Zu Schattenkatze: Gibts da irgendwelche Bags(weiß immer nicht ob das Bag oder Bug geschrieben wird) in dem ROOlight? Du hattest es mir ja auch mal empfohlen, aber ich bin unsicher ob ich es downloaden soll.

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 08:18 von AnasAngel

Es heisst Bug (http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler).
;-)

Im Grossen und Ganzen sollte ROO und auch ROOlight ohne Fehler laufen, aber ganz auszuschliessen, dass irgendwelche Fehler vorkommen können, kann man nicht.
Dafür ist der Support (also die Hilfestellung) bei Problemen ausgezeichnet.
Bei ROOlight ist der Vorteil, dass man sich einzelne Komponente heraussuchen kann und sich nicht gleich ein ganzes Paket installieren muss. Zudem ist es ja sonst auch schnell wieder entfernt, wenn es einem nicht passt.

Zu empfehlen ist es allemal! ;-)
Ich jedenfalls bin äusserst zufrieden damit...

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 19:11 von Schattenkatze

PS: Nochmal den Bug-Link (hat oben die Klammer mitgenommen und funktioniert deswegen nicht mehr *seufz*):

http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

Antwort #8, 18. Juni 2008 um 19:13 von Schattenkatze

Na vielen danka auch ;-)

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 12:32 von AnasAngel

Danke auch ;-)

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 12:34 von AnasAngel

Upps doppelt geschrieben -- °

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 12:37 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)