Goldene Kanne (AC Wild World)

Wo holt man den diese goldene giesskanne ab? Und wann weiß ich wann ich die holen kann?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 18:24 von lenaaaaa1

4 Antworten

Also so viel ich weiß musst du 14 oder 15 Tage deine Stadt perfekt (also kein Unkraut, Muscheln sammeln, alles ausgraben...) Dann gehst du ins Rathaus und sprichst mit Pelly/Peggy( ich denke bei dem grünen Schalter)
und die übergibt dir dann die goldene Gießkanne.
Hoffe konnte helfen.
LG Smiley_98

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 19:00 von Smiley_98

1:Mann holt die Gieskanne bei Pelly ab (wenn die Zeit reif ist)

2:es gibt da ein 16/16 trick um die gieskanne zu bekommen kennst du bei Sina und Tina die Designerstücke wenn man die auf den Boden tut (also im freien) dan kommt ein Quadrat denn muss man dan in 16 breite und 16 Länge legen und dann soll das so im ganzen land so weiter gehen.in einem Kasten soll 12-14 Bäume in einem Viereck und 3 Blumen
das wichtigste ist das man das Unkraut wegmacht und das soll ganze 14 wochen so weiter gehen,dan must du zu Pelly gehen und die Gieskanne abholen (wenn deine Statd die ganzen 14 wochen Pervekt war)

Ich weis eine lange beschreibung aber bei mir hat es so funtioniert
wen du fragen hast frag sie einfach HIHI

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 19:04 von Carmen-Jackson

Sobald du die Antwort von Pelly/Peggy erhälst, das deine Stadt sich stark verbessert hat, mußt du diesen Standard 16 Tage halten. Sicheres Zeichen ist die Himmelsleiter, die dann in deiner Sadt wächst. Achte drauf, das in der Zeit keine Blumen eingehen, pflanz lieber immer mal wieder welche dazu. Nach 16 Tagen bekommst du dann bei Nachfrage nach der Umwelt deine goldene Gießkanne überreicht. Das kannst du dann mit allen Spielfiguren machen, die in deinem Haus wohnen.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 19:25 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Gibt es noch eine schnellere Version
z.B. Einmal das die stadt perfekt ist und dann 16 Tage vorspulen geht das dann auch

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 12:30 von Dayna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)