wann wo und wie (Pokemon Schwarz)

wann wo und wie findet man arceus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 18:36 von Luma98

16 Antworten

bloß in sinnoh oder in anderen edis(außer schwarz und weiß)

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 18:38 von gelöschter User

boah, eure geisteskranken fantasien sind hier nicht erwünscht. XD

arceus in s/w?! fail…

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 18:39 von gelöschter User

is ja dumm

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 18:39 von Luma98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wer nich gleich so agro bleib ma gechillt Ukantorkiller

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 18:41 von Luma98

wieso? ist das dumm
dafür gibt es kyurem und die anderen legis

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 18:41 von gelöschter User

nirgends,gar nicht...

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 18:43 von fabio00

is ja auch ne andere edi

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 18:43 von Luma98

ja also gib dich damit zufrieden

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 18:54 von gelöschter User

Ukantorkiller ist immer agro weil der die fragen nicht ignorriren kann

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 19:27 von Vesuv

ne, weil die fragen fail sind. xP

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 19:31 von gelöschter User

du kannst sie ja einfach ignorriren :)

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 19:33 von Vesuv

Wann, wo und wie

Wann, wo und wie findet man Arceus?


Wenn man sie ignoriert, dann lernen die Leute ja nichts daraus. Dabei sollte man trotzdem immer im gesetztlichen Rahmen bleiben. Und das war er ja.

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 20:08 von UltraGamer

Ihr habt alle recht^^ Allerdings sollte Ukantor beachten das es auch Anfänger gibt

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 20:10 von KingLoghock

hmm…… ich verstehe aber nicht, wie man nur denken kann, dass es einfach so ein legi aus ner älteren edi in s/w wild zu fangen gibt bzw. diese denkweise, dass es in einer edi alle pokes zu fangen gibt.^^'

für sinnvolle fragen bin ich aber jedoch bereit, produktive antworten zu liefern. ;D xD

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

Vllt. war deren erste Edition HG oder SS und deshalb glauben die das is immer so

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 20:43 von KingLoghock

ok cool

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 11:11 von 111Mews

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)