was muss ich im giftraum im turm machen? (FF Echoes of Time)

frage steht oben

immer wenn ich die schalter in die wand schiebe gehen sie wieder raus ohne das was passiert
was soll ich machen ?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 18:42 von onewing

7 Antworten

du must die schalter in der richtigen reihenfolge reindrücken.
ich glaube das war:
1. der 3 von links
2.der 1 von links
3. der 4 von links
4.der 2 von links

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 10:35 von frigular

aber da gibts nur 2 schalter
sicher das du den 1. giftraum im turm meinst?

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:54 von onewing

kannst du den raum mal beschreiben?

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 18:21 von GottesHandX

äh...man kommt mit dem fahrstuhl in den raum
am anfang ist da so ne plattform für antigift etwas weiter hinten sind 2 schalter und 2 blöcke
an der einen seite kann man einen schlag-schalter schlagen mit dem man die blöcke heben kann
ich schätze man muss die schalter in die wand schieben doch dann gehen sie wieder raus ohne das was passiert

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 21:31 von onewing

ach ja da ist noch so nen topf den man auf die plattform stellen kann

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 21:32 von onewing

aufpassen das der schlagschalter noch nicht abgelaufen ist soltest du, dann kannst du auch beide reinschieben...
ich hoffe diesmal hab ich kapiert welchen raum du meinst...

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 20:28 von frigular

sorry beschreibung war doof kann auch sein das ich mich im raum geirrt hab war vielleicht auch der 2. giftraum
naja thx für die antwort

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 21:08 von onewing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)