Geheime Hautfarbe -> Mephisto (Sims 3)

Hallo,
ich habe es geschaft Mephisto zu bekommen aber der ist nur ein Sim mit schwarzer Hautfarbe bei mir habe durch einen Glücksfall den Sim per ->zu aktiver Fam. hinzfügen bekommen.
Ich weiß dass das eigentlich nicht geht!Aber werde noch einen Beitrag schreiben wie das geht auch mit Erweiterungs-Pack!
Gibt es auch einen andern Weg schwarze oder evtl. sogar Beliebige Hautfarben zu bekommen?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 18:50 von timsuper

4 Antworten

ja beim erstellen eines sims kannst du deinen sim auch blau oder grün oder ganz schwarz machen musst halt linkst auf die farbe gehn und dann wechseln

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:56 von AnthoyHerzen

das weiß ich aber es gibt ja noch mehr farben z.b. Geister habe heraus gefunden das das eine Hautfarbe ist nähmlich blau ganz hell aber die kann man nicht selber machen :( habe das mit AKC heraus gefunden auf dem Freidhof bei einem Geist sim in sim erstellen als Hautfarbe gesehen

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 13:42 von timsuper

Bei den vorgegebenen Hautfarben geht nur Dunkelbraun und nicht ganz schwarz. Mich interessiert das auch sehr, ich wollte schon immer mal schwarze Sims haben.
LG Caelen

Antwort #3, 11. September 2011 um 14:02 von Caelen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe einen ganz schwarzen! Mephisto selber (als Sim).

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 11:57 von timsuper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)