Controller-Problem (Lego - Pirates of the Caribbean)

hey ich hab da so ein problem:
wenn ich die tastenbelegung auf meinen controller konfigurieren will, funktioniert das nicht. ich hab unten schon auf gerät ändern geklickt und auf meinem gamepad eine beliebige taste gedrückt, so wie es unten liks auf dem bildschirm stand.
bei meinem nachbarn funzt das spiel, er hat komischerweise auch nichts konfigurieren müssen. weder bei der grafik noch bei der steuerung. war alles perfekt eingestellt.

ich hab ein thrustmaster dual trigger 3 in 1 gamepad.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 19:06 von king_manu

3 Antworten

Du musst ja dann auch die Tasten einzeln in der Liste konfigurieren, das übernimmt es nicht automatisch.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 20:11 von akdelta

ja, das tat es aber nicht.
wenn ich eine taste gedrückt habe, hat es das spiel nicht angenommen.

mittlerweile habe ich das problem gelöst, indem ich in den 4-achsen modus umgeschaltet habe.
offenbar kommt das spiel im 6-achsen modus meines gamepads nicht klar :D

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 20:14 von king_manu

Freut mich, dass es bei dir klappt =)

Antwort #3, 10. September 2011 um 17:40 von akdelta

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)