Wie besiege ich ki zaru auf hart? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 19:18 von Duck0509

2 Antworten

1. Sanji(teufelsfuß)
2. Zorro(schüttel attacke 2-schwerter phönix und 3000 welten, weil beides eben ein bisschen in den fernkampf geht)
3. brook(wieder die schüttel attacke ausfallsschritt, daher dies schnell und ein bisschen in die weite geht)
4. chopper(rumble ball, und dann nur A und AA aber nicht schütteln usw.)
5. robin(auch schüttel dorn, weil das auch in die ferne geht
6. is egal
7. is egal
8. is egal
9. Ruffy mit 100 schatten dann einfach zu ihm gehen und C+A machen(schütteln auf gar keinen fall es geht zwar in die ferne aber es dauert zu lang, daher wenn du C+A nicht mehr machen kannst einfach A und AA machen)

jz noch ein paar tipps für den kampf:
er is sehr schnell und ist ein nah, sowie fernkämpfer.
am anfang des kampfes wird er nur seinen tritt machen und die explosion, die explosion ladet er oft auf und daweil anzugreifen macht nicht sehr viel sinn daher es ihm dann so gut wie nix anhat(drumm einfach um ihn herum gehen bis er es abgefuert hat und dann angreifen)
ganz weit weg zu sein bringt sich auch nicht viel, daher er sich teleporitern kann und er einen kleinen dünnen laser aus seinem finger macht wenn du zu weit weg bist.


LG Kakashi

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 21:53 von kakashi-best

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
habs auch ohne diese antwort geschafft,trozdem danke.Hab mit Chooper dreiviertel geschaft,dann war es leicht

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 17:08 von Duck0509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link