Stilschrein von Miriam (FF 12)

so hab den ersten boss besiegt und ich weiß dass ich die statuen drehen muss habs bei youtube gesehen aber weiß nicht wie ich die drehen muss und ich meine dass es drei statuen sind

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 19:29 von El-Diablo321

3 Antworten

es sind drei statuen (sie müssen gegen den uhrzeigersin gedreht werden) und zwar so das alle statuen in die richtung schauen in der die große statue im eingangsbereich steht (du kannst sehen in welche richtung sie schauen, indem du mit der select-taste die umgebungskarte aufrufst.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:40 von Yuna09

Es ist egal, ob du sie gegen oder in Uhrzeigersinn drehst.

Wichtig ist nur, das sie dann in die Mitte schauen. Siehste auf der Karte.

Haste es richtig gemacht, merkste es schon, weil dann der Zugang geöffnet wird. Also dort beim großen Schwert. Das wird dir dann auch in ner Filmszene gezeigt.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 11:24 von linao

ok thx mateus ist auch schon down

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:24 von El-Diablo321

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link