komm nit weiter Bitte helfen;-) (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo leute,
Ich habe gerade das master schw. gezogen und epona gehohlt und jetz muss ich nach kakariku was muss ic da machen angeblich muss ich ne waffe finden der riesen goron sage er hätte eine abber ich kann nur 99 Rubine tragen was tun

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 19:43 von welbers97

4 Antworten

Du musst den Greifhaken finden, gehe dazu auf den Friedhof, mehr verrate ich nicht, will dir ja nicht die Spannung nehmen.

Das Schwert kannst du dir erst leisten, wenn du ne größere Tasche hast, dazu musst du diese goldenen Spinnensymbole erbueten und wenn du genug hast, kannst du in Kakariko im Spinnenhaus mit den befreiten Leuten reden. Zuerst bekommst du ne 200er Tasche und später sogar ne 500er.

Tipp: Die Waffe des Goronen, ist die einzige Waffe im Spiel, die man NICHT HABEN MUSS.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 19:46 von Lufia18

aufm friedhof sind nur geister ich hab mirn irrlicht gehohlt mehr ist da nicht muss ich da nochwas bestimmtes machen ?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 19:53 von welbers97

wenn dus genau haben wielst geh einfach zum friedhof auf der linken seite, dann schiebst du das grab das ganz links aussen ist auf die seite und springst ins loch. dann musst du nur noch denn geist von dem Friedhofsgräber im wettlauf besiegen und schon hast du denn greifhaken

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 19:55 von waulo

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ja, (ich hoffe ich erinnere mich nach 10 Jahren richtig) unter einen der Gräber, gibt es einen Geheimgang, dort triffst du den Totengräber Boris, gewinne gegen ihn im Rennen und der Haken ist dein.

PS: Er ist unfair.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 19:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)