Mysteriöse Zone gefangen! (Pokemon Perl)

Moin Moin!

Also ich hab ein folgendes Problem:

Mein Bruder wollte nach ein paar Wochen wieder Pokemon Perl spielen. Als er das Spiel startete war er im Mysteriösen Zone. Er hatte davor in Jubelstadt gespeichert.
Ich weiß nur das, dass man nur mit einem bestimmten Cheat in diese Zone kann aber bei uns war es zufällig ohne Cheats.
Und ich weiß nicht wie ich wieder da raus kann. Fliegen, Fluchtseil, etc. funktioniern nicht.

Weiß einer zufällig die Lösung dafür wie ich raus kann?

Danke voraus!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 19:43 von Spar7anAsassin

3 Antworten

Neu startten.spielstand zurücksetzen.Teleport.Nach Ausgang suchen hahaha.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 17:44 von gelöschter User

mag zwar ohne cheats gewesen sein aber vielleicht hat er in Jubelstadt getweakt weil ihm langweilig war... wäre für mich die einzige logische Erklärung... außer es hat jemand Saft in sein Spiel geschüttet xD
Teleport, Schaufler und Fluchtseil sind wohl die einzigen Lösungen außer Neustart...

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 22:41 von gelöschter User

frag dein bruder was er zufor gemacht hat!

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 16:53 von Jelileli

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)