schüttel, schüttel, schüttel,... (Nintendogs - Golden Retriever)

In irgendeinem Beitrag (kann auch bei einer anderen Version gewesen sein) stand, dass man bessere Köder beim Schrittzähler ab 9000 finden kann. Wie soll das gehen?! Ich meine, da schüttelt man sich ja dumm und dämlich.



Zur Info: Ich imitiere immer Schritte durch schütteln des 3DS. Und es wäre ja genauso sinnlos, zig mal um den Block zu laufen, wie sich die Arme taub zu schütteln.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 19:45 von rokacasi

6 Antworten

Als _Eselyx_ Mathelehrerin teile ich dir (wieder mal) gerne Folgendes mit: Diese besseren Köder, von denen du sprichst, sind keine anderen als die, die ich in deiner letzten Frage bereits aufgelistet habe: Fleischköder, Hasenköder und Schuhköder. Diese makabren Köder sind allerdings von ihrer Leistung aus gesehen auf gleicher Höhe wie der öde Bananenköder, den du schon mit 850HP oder nach 6 Tagen Spielen im Laden Barc zuhause kaufen kannst. Da man diese Köder auch während des normalen Ausführens des Hundes finden kann, würde ich das Risiko, durch das viele Schütteln des 3DS für einen Verrückten gehalten zu werden, garnicht erst eingehen. Falls du es jedoch auf die normale Art und Weise versuchen willst, biete ich dir gerne an, mich zu besuchen indem du den ganzen Weg in meine Heimatstadt joggst.

Mit freundlichen Grüßen
_Eselyx_'s Mathelehrerin

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

Ich bedauere es wirklich sehr, dass ich auf Grund meiner wenigen Erfahrung in diesem Spiel so viele Fragen stelle. Ich weise allerdings auf die Möglichkeit hin, dass Sie nicht auf diese Fragen hätten antworten müssen, da ich mir keiner Drohung oder dergleichen bewusst bin, in der ich sie dazu gezwungen hätte.

Zuerst muss ich sagen, dass ich mich wirklich dumm und dämlich geschüttelt habe. Anfangs habe ich mein Zuhause verlassen und bin die Straße auf und ab gewandert. Als ich mich wieder hinein begab, habe ich einen Film geguckt und die ganze Zeit geschüttelt. Nachdem ich den DS aufgeklappt habe, hatte ich 9912 Schritte. Dafür habe ich einen Wasserball bekommen. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sowieso noch sehr lange Nintendogs+Cats spielen werde und da die Köder anscheinend in keiner Weise besser sind, es diese Armschmerzen nicht wert sind.

Deshalb lehne ich dankend ab und verschiebe meinen Besuch auf ein andermal.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 23:15 von rokacasi

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, dass du zu diesem Spiel viele Fragen stellst. Im Gegensatz zu meinem Schüler, der zu einem nichterschienenen Spiel schon über 20 absurde Fragen gestellt hat, antworte ich auf deine Fragen immer wieder gerne.

Deiner Auffassung, dass diese Köder das ganze Schütteln nicht wert sind, muss ich voll und ganz zustimmen. Außerdem muss ich dir meinen Respekt aussprechen, da du schon 9912 Schritte erarbeitet hast, denn mein Rekord liegt bei mickrigen 987 Schritten.

Ich bedaure es sehr, dass du mich nicht besuchen kommen wirst, aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück in deinem Spiel.

Mit freundlichen Grüßen
_Eselyx_'s Mathelehrerin

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 23:34 von gelöschter User

he D-:<

Lady_Ciel du hast mich vergessen xD
Du hast noch eine Schülerin

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 14:43 von gelöschter User

lol, lady ciel ist in mathe zwar nicht so der renner, aber wenn ihr sie alle als mathelehrerin haben wollt... xD

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 15:30 von Calieee

@Calieee: Als Mathelehrerin weise ich dich daraufhin, dass deine Mathenoten auch um einiges besser sein könnten, solltest du in meinem Unterricht aufpassen. Desweiteren erinnere ich dich an unserern gemeinsamen Deutschlehrer, der offensichtlich keine Ahnung von Nichts hat und trotzdem rechtmäßig an einem Gymnasium unterrichten kann. Dies zeigt, dass es nicht nötig ist, sein Fach zu beherrschen, um Lehrer werden zu können.
MfG
Deine Mathelehrerin

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)