Das beste Item (Monster Hunter 3)

Was ist eurer Meinung das beste Item ?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 20:00 von hunter802

11 Antworten

uralter trank weil er wie ein maxi trank funktioniert jedoch erhöht er außerdem deine ausdauer aber ihn kannst du nur einmal tragen

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:06 von Huntertri

Alles, was man aus Wyvernklauen Machen kann (Lebenspulver[Weil ich immer an Honig-Mangel Leide für Megatränke], StreuS2, ...)

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:11 von Maxim8

haihaut

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich find den Abfall ganz cool.
Zusammen mit den Insektenhülsen is des mein liebstes Item.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 20:29 von saputellooooooo5

Honigmangel?!
Wie kann man an Honigmangel leiden?!
Ich hab über 500 und kenne mehrere, die mich um weitere 500 locker übertreffen!
Honigmangel... Spaßvogel x)

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 20:40 von saputellooooooo5

Honigmangel is ein recht weit verbreitetes Symptom auf der Isla del Monstruo. Auch ich habe dieses Leiden.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 20:53 von gelöschter User

http://i85.servimg.com/u/f85/13/75/20/96/island...
Daran leidest du?
Oh Gott! Ist das ansteckend? Über's Internet?!

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 20:57 von saputellooooooo5

http://www.nswiki.net/index.php?title=Isla_del_...

Current Status:
UNKNOWN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 1 1 1 1 1 1 1

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 21:00 von saputellooooooo5

ganz klar: pitfall xD ca 600 in der box und nochmal 2000 zum nachkombinieren :D

honigmangel ist verständlich, kauf dir geschärftreißzähne bei dem handel (1900 pro stück) und tausch gegen 5 honig pro stück ein^^ der einfachste weg. offline beim händler reizzähne ertauschen und online eintauschen. oder bau an... dauert aber

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 21:09 von Kreuz_der_Rosen

Anbaun geht.
Wenn man ab und zu mal offline spielt, isses kein Problem.

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 21:21 von saputellooooooo5

eindeutig uralter trank,weil.. wie @huntertri scho sagte:D

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 21:27 von Krossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link