gut ? (Gran Turismo)

hey leute ich fand den trailer und so ganz cool habe aber unterschiedliches über das spiel gehört also möchte ich wissen ob ihr mir das spiel empfehlen würdet...

Danke

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 20:11 von gelöschter User

1 Antwort

kommt drauf an, was du magst, entweder grafik oder fahrgefühl.
naja, die grafik ist durchschnittlich, du siehst keinen schaden an deinem fahrzeug, und die strecken sind nicht so detailiert gestaltet.

das fahrgefühl ist ganz in ordnung, da man sich ja über 800 wagen holen kann, und man verschiedene reifen auswählen kann.

leider gibt es keinen story-modus, das ist der punkt, der mich sowas von stört, deshalb hat man keinen langzeitspaß.

wenn du nach einem bestimmten hersteller suchst (z.B. opel) kommt der sehr selten, bloß mazda und toyota kommt bei mir jeden 2. tag

Fazit:
wenn du nach einem spiel für zwischendurch suchst, würde ich dir es empfehlen

aber wenn du ein spiel mit langzeitspaß willst, dann finger weg!

für langzeitspaß fürde ich dir Final Fantasy 012 duodecim empfehlen!

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 09:25 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* gesponsorter Link