ps3 controller geht nicht mehr? (Black Ops)

hi ich habe ein kleines problem. Habe meiene ps3 heute ganz normal ausgeschaltet. Ich drücke also auf meinen controller (die geht dann ja automatisch an) aber es pasiert nix. die lampe leuchtet und leuchtet... nix!
ich schalte die ps3 also normal an und und will den controller dann anstellen, drücke also auf die ps3 taste und er leuchtet... ne minute lang und dann eght er aus. Ich lade den controller dann und spiele mit kabel. lass ihn 20 minuten danach liegen und versuch es nochmal... Aber es klappt immer noch nicht!
so und jetzt das beste: Der andere controller funktioniert auch nicht!
was is da kaputt wie bringe ich das in ordnung?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 20:18 von Great_MK_II

4 Antworten

hmm google mal wird vl besser sein :S

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:19 von TiK-ToK_MagiicZz

da finde ich nix die haben alle nur das problem, dass der kontroller nicht mehr an geht.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:21 von Great_MK_II

ah es geht wieder hab hier was gefunden http://www.ps3inside.de/forum/ps3-hardware/1520...
musste nur den controller reseten

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 20:25 von Great_MK_II

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
geht ganz einfach.. nimm dir eine stecknadel, dreh den controller um und dann ist rechts oben ein ganz kleines loch, da ist der reset knopf. da drückst du mit der nadel rein und dan steckst du den controller einfach mit kabel zur ps3 und drückst den home-button und schon geht er wieder

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 09:46 von ecw_matt_hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)