Hilfe! (Pokémon Smaragd)

ich spiele pkm-smaragd auf dem computer und habe gerade ein shiny-illumise gefangen. das würde ich aber supergerne auf mein diamat spiel auf dem nintendo ds senden, weil das mein lieblingsspiel ist. habe ich eine möglichkeit das dorthin zu tauschen?
bitte um schnelle antwort :)

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 20:20 von Diamantgirl

2 Antworten

Nein das geht nicht.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 12:15 von KenServer

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Natürlich geht das und zwar wen man Diamant oder auch perl durchhat gibt es ein haus also ein etwas größeres weis nicht mehr genau wo das steht auf jeden fall kan man während man die smaragd edition im unteren teil des DS eingesteckt hat dort 6 pokemon in dieses arial das mich persönlich ein wenig an die safari zone erinnert laden und dort dan auch fangen (ps:alle diese angaben sind nur ungefägr aber ich weis das es funktioniert da ich so alle meine pokemon von smaragd auf meine diamant edition gezogen habe. naja und jetzt habe ich meine diamant edition verloren -,-) Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 11:49 von SonicAtomic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link