Hilfeeeeeeeeeeeee! (Minecraft)

Ich habe gerde das Spiel gekauft. Dann habe ich es runtergeladen. Nun habe ich es auf dem Desktop (Windows XP). Aber ich habe keine Programm zum öffnen! Kennt jemand ein Programm zum öffnen? wenn ich auf Minecraft.net gehe, mich anmelde und dann auf "Play in Browser" gehe, steht da, ich muss das Spiel erst kaufen. Ich hab es aber schon gekauft! Bitte helft mir! Ich hätte sooooo gerne das Spiel. Bitte helft mir!

MFg Link_5000!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 20:29 von Link_5000

11 Antworten

Du gehst auf Minecraft.net, dann Logs du dich ein, dann gehst du auf Download und lädst die Exe für dein System herunter.Die Exe startest du, logst dich ein und das spiel wird Installiert und fertig.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:42 von vendeta84

Ok. das hat funktioniert. aber als ich mich im Exe eingeloggt habe stand da:

Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.



--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 18.06.11 20:48

Minecraft: Minecraft Alpha v1.0.17_02
OS: Windows XP (x86) version 5.1
Java: 1.6.0_26, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

org.lwjgl. LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl. WindowsPeer Info.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.Windows Peer Info.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.Windows Display.createWindow(WindowsDisplay.java:185)
at org.lwjgl.opengl. Display.createWindow(Display.java:311)
at org.lwjgl.opengl. Display.create(Display.java:856)
at org.lwjgl.opengl. Display.create(Display.java:784)
at org.lwjgl.opengl. Display.create(Display.java:765)
at net.minecraft. client.Minecraft.a(SourceFile:196)
at net.minecraft. client.Minecraft.run(SourceFile:553)
at java.lang.Thread. run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT a40ff3aa ----------

..Und das Spiel konnte nicht starten. Übersetzt heisst das in etwa, ich muss die Grafikkarte oder so aktualisieren. WIE GEHT DAS?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:54 von Link_5000

Du brauchst den Aktuellen Treiber für deine Grafikkarte.

in Windows XP
Desktop(Rechtsklick auf offene Fläche)
Eigenschaften
in der Menüleiste auf Einstellungen
auf die Schaltfläche Erweitert
menüleiste Grafikkarte
Schaltfläche eigenschaften
menüleiste Treiber
Aktualisieren...
dort einfach dem Installer folgen!

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 21:18 von vendeta84

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
OK. Danke! Ich werde es so probieren. Ich schreib dann, ob alles geklappt hat. Danke nochmal!

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 07:27 von Link_5000

So. Ich hab das jetzt genau so gemacht. Dann hat der PC nach einem Update gesucht, aber dann stand da:

Fortsetzung nicht möglich

Es konnte keine zutreffende Software als die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden.

Was soll ich jetzt tun? Ich will dieses Spiel sooo gerne spielen und ich hab es schon bezahlt. Bitte helft mir!

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 07:43 von Link_5000

Aus einem unerklärlichen Grung FUNKTIONIERT ES! :D JUHU! Ich habe mich als mein Freund angemeldet, und plötzlich ging es. Ich muss Fog auf tiny stellen, und dann ruckelt es auch dicht und läuft flüssig. Danke nochmal!

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 08:31 von Link_5000

wie wärs wenn du dir nicht so ne gammelkarte holst sondern ne gescheite? ge-force ist geil z.b

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 12:33 von Ix_Vinni_xI

Liegt das an der Grafikkarte? Wie viel kostet eine gute ca? In 2 Jahren krieg ich sowieso einen guten Laptop.

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 16:09 von Link_5000

du brauchst minecraft.exe

Du kanst mal auf meinen server gehen
Ich habe einige plugins drauf:
Worldedit
CommandBook
iConomy
iConomyChestShop
wenn ich es brauche Jail und Craftbook

Hamachi:
Name des Netzwerks:
AndreasStauß
Passwort: 1

ID: 5.31.240.176:10

Am Abend 18:00-20.00
Am Mittag 16.00-17.30
Manchmal nicht (Private gründe)
Ferien fast durchgehend
Sommerferien:Eine woche nicht on.Sonst durchgehend.

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 11:47 von Andreas1234567

Danke! Würde nämlich auch mal gerne online spielen, habe aben noch keinen Server gekannt.

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 15:09 von Link_5000

wieso geht das nicht

Antwort #11, 01. September 2011 um 19:37 von batu26720

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)