Häuser (Fallout - New Vegas)

Kann man in new vegas auch häuser bzw. ein haus bekommen wie in fallout 3?
oder kann man einfach in irgend einem haus seine sachen ablegen in zb einem spind oder einer truhe? oder verschwinden die sachen dann nach einer weile?
in einem forum stand:

Also in Fallout 3 hatte ich jede Menge eigene Häuser. Quasi jedes in dem ich die Anwohner getötet und mich sesshaft gemacht habe.

geht das ohne dass die sachen verschwinden in FNV?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 20:30 von JoinsBend337

2 Antworten

in Nv gibt es mehr als genug Hauser. Im den Casinos:Lucky 38,The Tobs. In Novac kannste eins Mieten in Goddsprings kannste alles in Victors Hutte ablegen.Bei den verschiedenen Fraktionen kann man Verstecken frei schalten wenn man Vergöttert/beliebt wird7ist. In dennnen man auch sein zeug ablegen kann. Denke mal das wird reichen oder^^

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wenn man Sachen in eine fremde Truhe Schrank usw. legt, ist es möglich dass sie verschwinden.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:43 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link