Ein paar Fragen (Star Ocean - The Last Hope)

also:
1. gibt es ein "bestes" team und aus welchen charas besteht es?
2. muss man alle charas oder nur das hauptteam trainieren?
3. wo bekomme ich die ganzen items für die beben-sense her?
4. welches level sollte man sein um den endgegner zu besiegen?

danke im vorraus
gruß Yuna09

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 20:30 von Yuna09

2 Antworten

Es gibt eig. kein bestes Team
mein Team besteht aus: Arumat, Myuria, Edge und Meracle,
aber Myuria würde ich NICHT als heiler empfehlen die is doof statt mich zu heilen greift die den gegner an und geht selbst drauf <_<, kannst dein Team natürlich so zusammen stellen wie du willst, aber ich würde Arumat UND Meracle empfehlen, erstrecht Meracle weil sie eig. der beste Chara im ganzen Spiel ist.
Also ich war mit meinem ganz zufrieden

2.Du musst eig. nur deine Charas im Team trainieren

3. die items weis ich nicht mehr wo man die her bekommt aber wen dan schau doch mal hier um http://www.4players.de/4players.php/tipps/Allge...
da hab ich alle lösungen von meinen letzten Waffen her und alles andre auch.

4. du solltest mindestens lvl 60 sein wen du auf Nox Obscuros landest und lvl 70 - 80 wen du gegen den lezten Gegner kämpfen möchtest.

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 02:07 von Kyoya-Tategami

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
Ja konntest mir helfen dankeschön^^

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 13:55 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)