Wie komm ich beim Anfang aus diesen schwarzen Raum raus ich weiß nicht wo ich bin ? wie mache ich das ? (German Truck Simulator)

Hallo
ich hab mir das spiel gekauft und wollte es heute anfangen zu Spielen aber irgendwei wenn ich die Karriere starte muss ich doch aus so einem schwarzen Raum raus aber irgendwei geht das net der Trunk ist alles in Ordnung aber wie bekomme ich das Garagentor auf ? wo ich dann meine Mission machen kann und vorallem fahren kann
ich danke um eure Hilfe !

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 20:48 von _Krampi

3 Antworten

Das ist wohl oder übel ein Grafikfehler. Geh ins Menü auf "Optionen". Dort findest du die Zeile "Antialiasing (Kantenglättung)". Stell diese mal auf "aus".

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:21 von Tooltime

Also ich wüsste nich dass ich bei meinem ersten spielstart aus einer garage fahren musste. Entweder du bist beim falschen spiel oder es is wirklich ein richtig übeler Grafikfehler.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 17:49 von gelöschter User

Da wird man normalerweise direkt vor'm Truck Händler in der Stadt abgesetzt!

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 12:35 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)