Wie ist das Spiel? (Viking - Battle for Asgard)

Hier sind so ein paar Fragen...

1) Wie ist die Grafik?
2) Macht es Spass?
3) Wie lange braucht man um es durchzuspielen?
4) Lohnt es sich ganz einfach das Spiel zu holen?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 12:57 von Eumaios_Giorgi

9 Antworten

1) die Grafik ist gut gelungen, das einzige was stört ist das das spiel auf Grund dieser bei größeren schlachten zu laggen beginnt. Ich selber fine allerdings die Proportionen oder Figuren übertrieben, sie haben etwas mit 50Cents Bullet Proof gemeinsam, das is aber Geschmacks Sache und hat nichts mit der Grafik zu tun.

2) Spass macht es auf jeden fall, zumindest in den kämpfen (da die efekt gut gemacht sind und nicht an Blut gespart wirt^^). Doch a. ¼ des spiel verbringt man mit herumlaufen, das iss eher öde da es nicht mal eine „Rennen“ taste gibt(schuld daran ist die unübersichtliche karte [berge sind nicht deutlich zuerkennen und man weis z.B. nie ob der höhlen Eingang unten am berg ist oder oben]).

3) Ich hatte es bei ersten mal nach etwa 7-8h durch gespielt bei Freund hat allerdings über 10h benötigt^^

4) Ja, es lohn sich auf jeden fall, meiner Ansicht nach aber nicht für 60-70€ (das spiel macht nach 2mal Durchspielen nicht mehr wirklich spass und ein Online Modus gibt’s nicht!) ich würde an deiner stelle waren bis es 40€ kosten und dan zuschlagen dda hast einen echt guten diel gemacht!

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 23:09 von BoneSaw0711

Ok danke! Wegen dem Geld muss ich mir keinerlei Sorgen machen, ich wohne in Hong Kong und hier kann man sich das Spiel fuer 38 Euro holen =)

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 16:42 von Eumaios_Giorgi

du willst mir erzählen, dass du alle drei insel inklusive hel und
die kartenerforschung in 7-8 stunden geschafft hast?
das is selbst für nen vollprofi nich möglich.
allein die zeit die beim sammeln der drachenjuwelen beansprucht
wird geht weit über 7h!

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 23:41 von gelöschter User

Voll NooB?
Wen du mir nicht glaubst komm zum mir ich Spiels dir vor -.-
Wie lange hast den du gebraucht um es durch zu spielen? Frieza
aso und warumm sollte ich das nur so behaupten?

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 20:09 von BoneSaw0711

also um jeden schatz auf jeder insel zufinden alle aufgaben zu
erledigen viel mehr sogar!
wobei ich sagen muss dass ich mir schon viel zeit genommen hab.
aber wenn das ehrlich stimmt dann bewundere ich dich wirklich!
es gibt andere hier die stellen fragen wo ich mir nur an den kopf
greifen kann und mich frage was die leute da eigentlich machen, aber
du musst ja mal ein absoluter voll, voll profi sein!
echt cool.konnts halt nur nich glauben.haaahahhhaha:)

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 02:28 von gelöschter User

Dan glaubs halt net, wen du mal nach Stuttgart komm zeig ich dir!

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 23:38 von BoneSaw0711

nein is doch in ordnung, ich glaub dir ja. Ich finds nur voll hammer mehr nich. Du bist ja ma voll en übler Zocker. bist du in allen spielen so übermäßig schnell? :)

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 15:01 von gelöschter User

was ist wen man das soiel durch hat kann mann da immer noch rum laufen und gegen welche gegner kämpfen oder wi ist es wen man es durch gespielt hat?

Antwort #8, 01. August 2008 um 15:36 von gelöschter User

also wenn man es komplett durch hat kann man nur da weiter machen wo man zuletzt gespeichert hat. es geht dann nicht mehr weiter. man kann nur erneut gegen hel kämpfen!

Antwort #9, 03. August 2008 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)