Was bedeutet ,, Baseraper,, ? (BF Bad Company 2)

?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 21:16 von theFreshestSouthPoleSwagga

5 Antworten

keine ahnung schätze sowas wie spawncmaper das sind spieler die an der gegnerischen basis sitzten und warten bis sich dort welche spawnen und die dann abknallen

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 21:50 von Wurstkopf96

danke

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 22:31 von theFreshestSouthPoleSwagga

Baseraper sind wie Wurstkopf schon gesagt hat Spawncamper, allerdings von der ganz unfairen Art. Die sitzen dann nicht in einer Ecke und killen doch, die kommen mit Helis angeflogen und lassen dir keine Chance mehr zu verteidigen.
Leute die wirklich nur baserapen haben nichts drauf, anscheinend ist das die einzige Möglichkeit wie die zu Punkten kommen weil sie ansonsten zu schlecht sind. Traurig.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 10:05 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Und danach fühlen sie sich noch cool weil sie durch ihren unfairen kampf noch so viele punkte gekriegt haben einfach nur armselig

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 14:32 von Assasin_Milan

Ich glaub eher, dass baseraper Spawntrapper sind, die den Gegner in dessen eigener Basis sozusagen einsperren, z.b. wenn ein team in herrschaft alle flaggen hat und dann den gegner am spawn niederhält

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 23:32 von Austrian_Gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)