Brauch Hilfe! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich brauche Hilfe
Ich bin im Feuertempel ich habe auch schon bei komplettlösung nachgesehn aber ich raffs einfach nicht und nun weiss ich nicht wie weiter,ich bin dran alle Gefangene Goronen zu befreien soweit auch alle Türen gegangen wo ich konnte,nun hab ich noch 1 Schlüssel aberich wahr soweit in allnen Räumen bin noch beim Anfang,weiss jemand was ich jetzt machen muss?
und vorm Eingang versperrt mir ne statue den weg zur einer nächsten Tür wie kann ich die beseitigen?

vielen dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 21:17 von Nasuke

6 Antworten

Um die Statue im Eingangsbereich zu entfernen benötigst du den Stahlhammer, den du irgendwie im Dungeon findest. Und hinter dieser Tür befindet sich dann ein weiterer Goron, der gerettet werden möchte. ^^

mfg

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 21:39 von Scizor

Ich bin jetzt eine Feuerwand heraufgeklettert,und jetzt bin ich bei den rollenden Felsen,soweit hab ich da auch alles geschafft und alle bereit,jetzt hab ich 2 Schlüssel,es gibt da eine Plattform wo einem das Feuer verfolgt,weiter oben hat es eine verschlossene Tür wie kommt man zu dieser Tür?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 22:00 von Nasuke

Du benötigst die Vogelscheuche und den Greifharken um dich dort hochzuziehen.
Wie du die Vogelscheuche bekommst und dich hochziehst siehst du gut dargestellt in diesem Video:

&feature=related

mfg

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 22:04 von Scizor

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ok soweit alles gut,aber habe grad gesehn das wegen der Vogelscheuche,das Lied gar ned geht weil es muss ein anderes Lied haben weil das spiel aufem 3DS ist und da benutzt man keine Peiltasten wie bei GC und 64

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 22:31 von Nasuke

Das Vogelscheuchen-Lied bringst du ja selber der Vogelscheuche bei.
Ich verstehe dein Anliegen jetzt nicht genau, aber es ist vollkommen egal auf welcher Version, du spielst ihr einfach irgendein Lied vor und notierst dir diese Noten als Vogelscheuchen-Polka.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 22:33 von Scizor

Alles ok habs grad rausgefunden das man i was zusammen-Flöten kann ^^" dachte es gibt ein Spiezielles Lied dafür aber vielen dank ^^das bringt mich jetzt sicher weiter!

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 22:36 von Nasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)