anderes Thema (AC - Revelations)

weiß jemand heir wie man die cheats bei Red dead redemption eingibt.?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 21:26 von Assasine_1997

8 Antworten

öhm.. wieso fragst du das nicht bei der red dead redemption seite?

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 21:30 von marian98

weil da keiner antowrtet und ich die frage da shcons eit 14 uhr doer so stehen habe

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 21:33 von Assasine_1997

achso... ja also ich weiß es nicht.. tut mir leid

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 22:54 von marian98

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich schon

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 01:29 von Anonymous123456

ich glaub du musst bedingungen oder so erfüllen bevor du des machst?
oder wie in GTA4 : gib die cheats einfach in dein handy ein..

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 08:28 von Hugman72

im westen gibts keine handys

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 10:00 von Assasine_1997

-.- Du musst Select oder Start drücken (weiß grad net was)dann steht da doch spiel beenden,spiel laden,Waffen ansehen und so und Journal steht da und da steht auch Cheats dann klickste auf Cheats und gibst es dort ein,wenn du auf Cheats geklickt hast kann es auch sein dass du erst Y drücken musst und dann kannst du die cheats eingeben aber dass versteht sich von selbst :)

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 10:46 von Fatih_TS

Ich hab meine cheats im Pausen-Menü unter Optionen und dort im Cheat-Menü eingegeben! da gibt es einen Cheat namens Jack Attack dann wirst du der Sohn von John Marston wenn du dann speicherst bleibst du der im ganzen Spiel du kannst also den Cheat net rückgängig machen

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 13:48 von (DA12)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link