Okkulte Künste (Zelda Twilight Princess)

Könnte mir bitte einer alle orte aufschreiben,wo diese komsichen Teile zum heulen sind um eine neue okkulte kunst zu erlernen ?.
ich hoffe ihr wisst was ich mit 'komischen teile' meine :D

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 21:33 von gelöschter User

9 Antworten

Es gibt insgesamt 6 Heulsteine. ;D

Schildattacke: Auf dem Weg zum Feuerberg.
Rundumhieb: Am oberen Flusslauf auf einem Vorsprung.
Helmspalter: Vor dem heiligen Hain.
Blankziehen: Am Hylia-See. Steigst du eine Leiter hinoch, dann ist dort auf einem Vorsprung ein Stein.
Riesensprungattacke: Auf dem Gipfel der Schneeberge. (Um genau zu sein, führt der Geruch sogar ganz genau da hin. :P)
Riesenwirbelattacke: Hinter einem Haus im vergessenen Dorf.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :D

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 21:37 von Harvest-Moon123

Danke.
Du hast mir sogar sehr geholfen :D

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 21:42 von gelöschter User

Aber könntest du mir vielleicht erklären wo die Leiter am Hylia-See ist ?.also für das 'Blankziehen' :)

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Diese Leiter musst du im Spielverlauf "besteigen", um in die Wüste zu kommen.
Am Hylia-See gibt es doch einen zentralen Punkt, wo unter anderem ein weg zum Haus, ein Weg zum Lichtgeist führt. Dort, wenn du dich ein wenig umsiehst, solltest du eine Leiter sehen. :D

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 22:06 von Harvest-Moon123

hm..meinst du vielleicht die Leiter die ich benutzen musste um zu Raffler zu kommen ? :D
Naja, aufjedenfall Danke ^^
Kennst das Spiel ja perfekt auswendig (;

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 22:11 von gelöschter User

Genau, diese Leiter. :D
Übrigens gibt es in der Nähe des Heulsteins eine Höhle, in die du dich als Wolf hineingraben kannst. Dort kannst du 100 Rubine holen, wenn du alle Gegner tötest. Aber das Schöne ist: Mit einem Korallendings kann man im Wasser dort die legendäre "Hyrulegrundel" fangen. ;D
Wollte ich nur als Randinfo stehen lassen. :D
Und das Spiel habe ich wirklich öfters durchgespielt, daher kenn ich es schon ziemlich gut. ;D

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 22:14 von Harvest-Moon123

Ahh..dankee :D
hehe.Danke für die Info ..ich werde sie mal benutzen (:
Ja man merkt schon das du es öfters durchgespielt hast :D ..
Ich hoffe das du bei meinen zukünftigen Fragen mir wieder hilfst ;D

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 22:18 von gelöschter User

es gibt doch noch einen für fangstoß oder trifft man den so?

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 23:24 von Falkenschwinge

der kommt automatisch ohne zu suchen soweit ich weiss :D
also im laufe der story..bin mir aber nicht sicher xd

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 00:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)