Gilden (Oblivion)

Es gibt ja viele verschiedene Gilden. Ich wollte gerne wissen ob man auch mehreren beitreten kann als zum Beispiel der Magiergilde under der Diebesgilde,.. oder ob man immer nur in einer sein darf. Und wenn man aus einer verbannt wird, werden einem dann alle Belohnungen der Aufträge weggenommen?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 21:35 von gelöschter User

5 Antworten

Ich hab die antwort zu der Frage vor wenigen Fragen hierauf gesendet:/ps3/elder-scrolls-iv-...

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 22:41 von (king)97

Wie wärs mit vorher gucken ob es Fragen gibt die ungefähr gleich sind?Das war nämlich vor WIRKLICH SEHR WENIGEN Beiträgen...Allein durch dem Titel weiß man bescheid...Aber Egal...

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 22:44 von (king)97

Oh syr hab ich nicht gesehen aber das mit den Gegenständen wurde da nicht erwähnt..

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wollte nicht so austicken,war net Böse gemeint...Auf jeden fall mit den Gegenständen behälst du alle aber die Gildensachen wie Schlüssel fehlen dann,aber Behlohnungen bleiben erhalten...Schlüssel die zu den Gildenhallen führen...

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 00:11 von (king)97

Ah ok danke

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 00:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link