Kindwurm (Pokemon Platin)

Kindwurm kann man ja in Platin fangen auf Route 210 mit den Pokeradar. Ich habs immer wieder versucht aber kein Kindwurm kommt soll ich was bestimmtes machen oder so? Und ich habe ein video gesehen wo einer auf Route 210 ein Shiny Kindwurm fängt und am anfang des Videos zeigt er sein Trainerkoffer wo alle Orden glänzen. soll ich das auch so machen also hat das was damit zutuen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 21:57 von gelöschter User

6 Antworten

Kindwurm ist relativ selten.
Ich hab das Gefühl, das es bei mir Nachts öfter auftaucht, vielleicht solltest du mal die Uhr des DS auf Nacht stellen.
Und geh in das leuchtende Gras, dann sollte es schon kommen ;)

So ist es jedenfalls bei mir^^

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 09:46 von DarkAngel_1990

Ok ich versuchs Danke

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:27 von gelöschter User

Kein Thema und viel Glück :D

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 10:28 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habs versucht aber leider kein Kindwurm:( Kann das vielleicht sein das ich an einen bestimmten Feld das Pokeradar einsetzen muss?

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 12:01 von gelöschter User

Bei welchen Feld bist du denn?
Ich krieg die immer da, wo der Nebel auftaucht auf Route 210
Habs bis gerade eben Gechaint

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 16:01 von DarkAngel_1990

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/kindwurm/fu...

Du musst es im nördlichen Teil der Route mit dem Pokeradar versuche.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 16:45 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)