Formel1 oder Fifa12 (F1 2011)

Hei Leute

undzwar habe ich eine frage fifa12 und formel1 kommen quasi zu gleicher aufem markt und deswegen wollte ich fragen welches spiel ich mir zuerst holen soll welches sich mehr lohnt?

mir ist klar das hier die meisten formel1 fan's sind aber vllt. ist jemand hier noch fussball fan und kann mir da weiter helfen.

naja trotzdem schonmal danke für antworten (:

lg!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 22:01 von Hlis

7 Antworten

also ich bin ein riesen fußball fan und genauso ein großer formel 1 fan aber dennoch kann ich dir nur sagen das du zwei solche unterschiedlichen spiele nur schwer gegenüberstellen kannst

also bei fifa 12 werden riesige änderungen erwartet wo hingegen f1 mehr auf dem alten konzept aufbauen wird und lediglich der online modus große veränderungen bieten wird

denoch muss man auch sagen ,dass wenn du wartest mit dem kauf von f1 2011 dann wird die saision schon fast vorbei sein wohingegen es bei fifa ja eigentlich zeitlich FAST egal ist ob du es dir zur winterpause oder so kaufst

wow was eine lange antwort ;D hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung behilflich sein

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 00:14 von Bowser96

Falsch! Bei F1 2011 wird es genau so viele Änderungen geben, denn anscheinend will Codemasters seine Physik-Engine überarbeiten um alles reeller gestalten zu können. Ich bin auch ein riesen Fifa und F1 Fan und hole mir beides zum Release. Dir empfehle ich aber dann doch zuerst Fifa zu holen, weil Fifa kann man zocken ohne Ende und es wir nie langweilig :D und falls doch (so 2-3 Wochen) hol dir dann F1

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 12:05 von Whistle_one

das ist ziehmlich schwierig zu sagen wie die beiden schon sagen!
Da F1 2011 ziehmlich viel neues ins Spiel bringen will!
Sie stellen ja sogar die Fahrer her damit man sie nach dem Sieg noch jubeln sieht und sowas!
Fifa 12 hingegen soll ja dieses Jahr ziehmlich realistisches Gameplaybesitzen!
Es passiert eher weniger das der gegner bei einer grätsche gleich aufs maul fliegt und auch das verhalten beim sturz bzw beim foul sieht bei den ersten video ziehmlich realistisch aus im gegensatz zu Fifa 11
also ganz erlich ich wirde gleich beide holen ^^
da beide genau viel neues haben und auch beide spiele richtig geil werden denk ich mal

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 13:19 von LegendKiller93

kauf dir f1 erst wen du weisst on es gut ist

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 18:26 von wiener

ich würde mir auch erst Formel 1 2011 Kaufen !

PS : Das Game F1 2011 ist in ebay für 40 Euro und 50 Euro !
zum sofort-kauf !
xD

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 14:23 von Marvin978

Ich würde zuerst Fifa holen weil Ich bei F1 nicht sicher bin ob es nicht langweilig wird denn bei F1 10 war es nach ner Zeit irgendwie langweilig und bei Fifa weiß man dass es gut wird
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 07:28 von Johnnymauser

alter formel 1 fifa 12 ist doch nur schießen und tor.aber f1 ist immer wieder geil beim überholen KLARTEXT:kauf dir formel 1 11.

Antwort #7, 08. September 2011 um 15:03 von luislopez12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)