frage (Nintendogs - Golden Retriever)

können die tiere auf irgend eine art abhauen von zuhause und bei was kann mir eine hauskatze helfen?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 22:34 von LittleMissSunshine28

25 Antworten

Wenn du eine Stunde den 3DS offen liegen lässt und nichts machst, kann die Katze weglaufen und wenn du dann ihr Bild anklickst, kommt sie wieder.

Bei nichts. Katzen sind nur zum süß und knuddelig aussehenh da. :)

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 23:04 von rokacasi

Nein,man muss nicht ihr Bild anklicken,hast du zu viel Fantasie oder warum erfinden so viele Leute immer Dinge die garnicht so sind wie man sie denkt? xD

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 00:33 von tommy-1997

Nein die Tiere laufen nicht weg, nur die Katze geht fort wenn Du den 3DS so 1Std offen liegen lässt und kommt dann mit einem Geschenck wieder.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 01:05 von gelöschter User

@ tommy-1997 Muss man nicht? Also, als meine Katze einmal abgehauen ist, hab ich ihr Bild berührt (weil ich nicht wusste, dass sie weg war und sehen wollte, wo sie ist) und da kam dann diese Nachricht mit die Katze hat etwas gefunden usw.

Deshalb ging ich davon aus, dass man das machen muss und nicht einfach in der Wohnung umherstarren.


Ja, ich habe viel Fantasie, für andere vielleicht auch zu viel, und ich bin stolz darauf.

Und um das klarzustellen: Ich bin kein Troll!

Auch wenn ich dieses Spiel erst seit einer Woche spiele, versuche ich doch anderen zu helfen, wo immer ich mit meinen noch geringen Erfahrungen und dem, was andere User bei anderen Fragen geschrieben haben, kann.

Ich denke nicht, dass mein Irrtum jetzt so ein großes Problem darstellt oder dass es z.B. zu einer dieser Themen werden könnte, wie bei Nintendogs die Frage nach dem Welpen kriegen. Das war auch nie meine Absicht. Ich wurde selbst schon einmal mit diesem Gerüchteproblem konfrontiert und fand es nicht sehr unterhaltsam, immer wieder schreiben zu müssen, dass es nicht ging.

Zuletzt muss ich noch gestehen, dass ich kein 60 jähriger Proffessor bin und würde dich daher bitten, mir diesen philosophischen Satz zu erklären, da ich ihn nicht verstanden habe: "... die gar nicht so sind wie man sie denkt". ? ? ?

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 11:15 von rokacasi

Musst ja nicht gleich ne Predicht halten,nur weil ich geschrieben habe das das Bild anklicken nicht nötig ist und was ist an meinem Satz nicht zu verstehen?
Jetzt versteh ich dich nicht.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 11:39 von tommy-1997

Tut mir leid, aber ich bin kein Pastor oder Pfarrer oder so. :)

Ich habe mich nur ein bisschen beleidigt gefühlt, weil du mich mit "so vielen Leuten" verglichen hast. Und bei "so viele Leute" denke ich immer an welche, die eben solche Gerüchte verbreiten.

Ähm... wie soll ich das jetzt erklären, ohne mir mein Hirn zu verknoten?

Also zuerst: Wie denkt man die Dinge denn?

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 11:57 von rokacasi

Beleidigt,ich hab einfach nur geschrieben das das mit dem Bild nicht nötig ist,was du ja geschrieben hast und das sich so viele Leute sowas ausdenken.

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 11:59 von tommy-1997

lol, das war jetzt leicht überreagiert xD

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 15:48 von Calieee

rokacasi ist jetzt gut tommy-1997 meint das richtig und las ihn jetzt auuch mal las das !

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 16:19 von LittleMissSunshine28

@ tommy-1997 Ja, aber da du es unmittelbar nach der Anmerkung zu mir geschrieben hast, habe ich es auf mich bezogen. Ist aber auch egal, ich will mich nicht streiten.

@ LittleMissSunshine28 Ich hoffe, doch, dass tommy-1997 es nicht böse meint. Und ich soll ihn jetzt lassen? Was habe ich ihm denn getan?!

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 19:48 von rokacasi

Ich habs auch nicht böse gemeint und will mich auch nicht streiten,das einzigste was du mir getan hast ist,das du mich mit deiner Predicht genervt hast. xD

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 19:51 von tommy-1997

Und ich hab auch noch das Amen vergessen.

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 19:56 von rokacasi

also wirklich, wie konntest du das vergessen?

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 19:57 von Calieee

Was ist Amen?

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 19:58 von tommy-1997

was? xDDD

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 19:59 von Calieee

Was ist Amen?
Was ist an meiner Frage nicht zu verstehen?

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 20:01 von tommy-1997

wie jetzt, willst du mir sagen, du weißt nicht was Amen ist? xDDD

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 20:03 von Calieee

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 20:05 von tommy-1997

willst du mich verarschen?

Antwort #19, 19. Juni 2011 um 20:06 von Calieee

neeee

Antwort #20, 19. Juni 2011 um 20:07 von tommy-1997

du weißt also nicht was Amen ist? Warst du schon mal in der Kirche?

Antwort #21, 19. Juni 2011 um 20:08 von Calieee

Ne,was will ich denn bei den Gläubigen?

Antwort #22, 19. Juni 2011 um 20:09 von tommy-1997

gehörst du keiner religion an (oder verarscht du mich doch) ?

Antwort #23, 19. Juni 2011 um 20:11 von Calieee

Ne,warum sollte ich einer Religion angehören,ich glaube doch nicht an was was es nicht gibt der Mist der mit G anfängt.

Antwort #24, 19. Juni 2011 um 20:13 von tommy-1997

Das ist doch wirklich ungläublich.

Antwort #25, 19. Juni 2011 um 20:14 von rokacasi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)