Jung werden (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi wisst ihr wie ich den alten Link wieder jung bekomme (ich schaffs nicht das Schwert reinzustecken)

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 22:42 von Reisert

6 Antworten

waldtempel schaffen

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 22:43 von Son-Broly

du musst zuerst den Waldtempel machen danach musst du wieder in die Zitadelle der Zeit , dan gibt dir Shiek ein Lied damit du immer wieder in die Zitadelle der Zeit hin porten kannst und dan kannst du das Schwert wieder reinstecken und wieder 7 jahre in den Vergangenheit reisen und auch wieder 7 jahre in die Zukunft.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 22:55 von gelöschter User

Ich habe gerade den Waldtempel hinter mir gelassen und wollte nun wieder zurück nach Hyrule, aber die Brücke ist irgendwie kaputt, sodass ich nicht mehr zurück komme, was muss ich machen - wäre nämlich mal wieder an der Zeit, jung zu werden. :o

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 10:58 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich hab den waldtempel fast Geschafft...

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 11:18 von Reisert

ähm Shadow-The-Hedgehog die welche brücke meinst du ? den über die Zugbrücke kannst du rüber gehen

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 11:45 von gelöschter User

@Ezio: Ja, sorry, im Nachhinein komme ich mir auch ziemlich dämlich vor, ich habe das gar nicht gecheckt, dass man darüber laufen kann. :o
Aber danke. :D

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 14:25 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)