gutes team? (Pokemon Soulsilver)

ich hab 6 orden. und meine pokis:
tornupto lvl. 36
skaraborn lvl. 35
jugong lvl. 35
magneton lvl. 35

hinzukommen noch ein rizeros und ein panzaeron.

ist das ein gutes team für die liga und vor allem für rot?
oder würdet ihr was zwingend verbessern?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 22:44 von rastalink

4 Antworten

Ich möchte jetzt nicht gemein sein aber Rot wirste damit nicht besiegen dafür müssten deine pokemon viel stärker sein und die Pokemon Liga auch nicht aber du hast ja erst 6 orden dafür finde ich es nicht so schlecht es kommen ja noch 2 orden wo mann tranieren kann und das mit rot dauert ja noch du brauchst ja 16 orden um gegen ihn anzutreten.Was ich gut finde du hast deine pokemon fast alle aufen gleichen level ich kenne viele die nur ein Pokemon tranieren also weiter so. ;)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 00:20 von gelöschter User

Ich würde Jugong später gegen das Garados oder ein Lapras austauschen, da es nicht wirklich stark ist.

Magneton lässt sich leider nicht entwickeln, was seine Spielstärke etwas eindämmt, aber es geht.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 08:09 von cs24

Dein Team ist sehr stark, dafür, dass du 6 Orden hast. Ich hab nämlich auch 6 Orden und bei mir hat kein Pokemon Lv 30. Also total stark. Hier mein Team:
Tyracroc Lv 27
Togetic Lv 27
Sandamer Lv 25
Waaty Lv 28
Fukano Lv 22 (kriegt seinen Auftritt in der Eis-Arena)
Onix Lv 5 (nur für VM's)
Für die Arenas nehm ich immer mein Dragonir Lv 40, welches ich mir von einem Freund aus HG tauschte.

Ja, wie du siehst ist dein Team um einiges stärker als meins. Also so kannst du auf jeden Fall den nächsten Orden leicht bekommen

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:44 von RaichuFan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
cooles team =-)

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 18:19 von Pokefan2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)