Aktuelle Gegner ? (Arkham City)

Ich weiß selbst wenn diese Frage wahrscheinlich aber 1000de male gestellt wurde aber hatt schon jemand aktuelle Infos zu den Gegenern ? Ich meine das bis jetzt
-Joker
-Two Face
-Riddler
und
-Pinguin
feststehen, Ooder ?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 23:00 von gelöschter User

15 Antworten

Es kommen auf jeden Fall:
-Der Joker
-Harley Quinn
-Two-Face
-Der Riddler
-Victor Zsasz
-Professor Hugo Strange
-Calendar Man
-Der Pinguin
-Poison Ivy

Wahrscheinlich/vielleicht kommen auch noch:
-Talia al Ghul
-Mr. Freeze
-Black Mask
-Bane
-Scarecrow
-Killer Croc
-Solomon Grundy
-Carmine Falcone

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:28 von gelöschter User

Danke XD !(Sorry habs erst gerade gelesen)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 23:03 von gelöschter User

Gern geschehen. Übrigens, Maxie Zeus, Ratcatcher und die Royal Flush Gang kommen möglicherweise auch vor.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
So, und Prometheus kommt jetzt VIELLEICHT auch vor.:-)

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 14:23 von gelöschter User

Und da bin ich wieder!
Ich glaub' zwar nicht, dass all die Schurken, die ich hier poste, auch im Spiel vorkommen, aber ich schreib trotzdem mal jeden auf, auf dessen Auftreten es Hinweise gibt. Ich hab' gehört, dass in einem der digitalen Comics die Wonderland Gang vorkam, das wären:
-Mad Hatter
-Tweedledee
-Tweedledum
-Walrus
-Carpenter
-Lion
-Unicorn
-March Hare
Wäre cool, wenn alle vorämen, aber wie gesagt, ich glaub's nicht wirklich. Aber egal, bis dann!

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 22:01 von gelöschter User

Talia al Ghul und Solomon Grundy sind jetzt auch offiziell bestätigt.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 16:21 von gelöschter User

Als nächstes kommt VIELLEICHT der Reaper. Bezüglich Killer Croc hab ich auch noch was gefunden und Bane ist glaub ich jetzt bestätigt.

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 17:23 von gelöschter User

Der Mad Hatter wurde auch offiziell bestätigt.8-)

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 19:52 von gelöschter User

Also ich denke wirklich mit diesen ganzen Gegnern kann man so viel anfangen.^^

Alleine schon mit Grundy folgendes z.B damals meinte ja der Sprecher von Mr.Freeze er wäre einer der symphatischeren Charaktere.
Also muss Batman ihn um Hilfe bitten um Grundy aufzuhalten, nachdem die beiden das gemacht haben kommt es noch zu Freeze vs Batman.

Mad Hatter ist natürlich auch klasse. Einer meiner Lieblingsgegenspieler. Hoffe nur das er auch in den Main Teil des games kommt.^^

Antwort #9, 13. August 2011 um 21:48 von Zytomega

wurde Scarecrow nicht von Crocodile gefressen?

Antwort #10, 14. August 2011 um 20:14 von Roxaz

Nein, Scarecrow hat überlebt. In einem der Enden kann man sehen, wie seine Hand nach einer Titankiste greift, die im Gotham River schwimmt. Aber ich glaube auch nicht, dass die Entwickler in einem Spiel Figuren sterben lassen, welche aber in den Comics immer noch am Leben sind.

Antwort #11, 15. August 2011 um 13:22 von gelöschter User

@Zytomega

Das mit Freeze und Grundy ist echt 'ne super Idee, aber ich hoffe wirklich, dass Mr. Freeze als Gegner auftritt. Das passt meiner Meinung nach auch besser zu ihm.
Aber ich mache hoffe auf jeden Fall auch, dass die Bosskämpfe nicht nur in die Länge gezogene Prügeleien sind. Naja, mal sehen.

Antwort #12, 15. August 2011 um 13:28 von gelöschter User

Mr. Freeze steht jetzt endlich als Gegner fest (und er sieht richtig cool aus). Das könnte auch einen super Bossfight geben.
Hier ist der Trailer:


Gruß, Blackmask

Antwort #13, 15. August 2011 um 17:16 von gelöschter User

@ Black Mask
Danke, bin aber auch deiner Meinung hoffentlich nicht solche kämpfe wie im letzten Teil die waren das einzig negative an dem spiel

Antwort #14, 03. September 2011 um 01:38 von Zytomega

Jetzt erst gesehen

&feature=related
Der Catwoman Trailer und der Riddler Trailer auf Deutsch, ich find Two-Face's Stimme ganz ok. Allerdings die von Catwoman zu alt.^^

Antwort #15, 03. September 2011 um 20:12 von Zytomega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)