Hilfe bei Server... (Minecraft)

Hallo, habe gerade ein Server eröffnet. Ein Kumpel möchte beitreten und gibt dann die IP im Multiplayer ein.
Dann bekommt er immer die Fehlermeldung -> Timed Out
Weis jemand woran das liegen könnte ? Bin mir sicher das ich alles richtig gemacht habe...

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 23:16 von Joeness

2 Antworten

solltest du den server über hamachi laufen lassen:
Hast du bei Hamachi alles richtig eingestellt, und auch die Portfreigabe von Hamachi an deinem Router überprüft.

Mit dedicated servern kenne ich mich leider nicht aus.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 23:40 von halo6523

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hatte das prob auch, dann hab ichs mir hamachi probiert und des hat gefunkt.

Aber ein Tipp: Komm auf einen Professionellen server:

IP-Adresse: mc.ths-gaming.de
sogar gecrackte versionen können joinen!
wir haben etliche Plugins wie:
- Falsebook
- Mobarena (die ist so hammer geil!)
- World Guard
- und so viele mehr die ich nicht aufzähle, weils glaub ich 40 oder 50 stück sind!

Wir haben zusätzlich noch:
- einen IRC Channel
- eine Live Map! (ihr seht wo was steht, wo welche spieler sind!)
- space (weltall-map)
- skylands (stadt in den wolken)

Der server läuft 24/7 (Ist also IMMMER on!)

Die Mods, Trainees usw sind sehr nett

Wir haben schon viele Mitglieder und sind auch aktiv

Wir haben schon ein sehr gutes wirtschaftssystem!

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 00:01 von Zukasa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)